Fußraumbeleuchtung im mondeo

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin, ich hab mal ne kleine frage, bevor ich mir n paar kaltlichtkathoden bestelle, wollte ich fragen ob man die originale "birne" bzw. das ori...

  1. #1 Marco1990, 11.11.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    moin,

    ich hab mal ne kleine frage, bevor ich mir n paar kaltlichtkathoden bestelle, wollte ich fragen ob man die originale "birne" bzw. das ori leuchtmittel für die innenraumbeleuchtung austauschen kann?

    Blau oder weiss, wäre mir ganz lieb:)



    und gibt es nicht auch son austauschlämpchen für den mondeo lichtschalter, damit er statt grün blau leuchtet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    ja es gibt so softlite oder ähnlich. in rot und blau glaube ich mit led's drin in verschiedenen stärken. mfg
     
  4. #3 Marco1990, 11.11.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    und wo?
     
  5. #4 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
  6. #5 Marco1990, 12.11.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    und das soll da rein passen, wo jetzt die orange drin ist?

    huch ich habe oben ja innenraumbeleuchtung geschrieben, ich meine fußraumbeleuchtung vom ghia
     
  7. #6 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    fußraumbeleuchtung sind doch die selben birnen oder net? mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marco1990, 12.11.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    ich dachte, dass es so kleine runde sind, wie im handschuhfach?!?!
     
  10. #8 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    nee. sollten die gleichen sein wie in der innenbeleuchtung. schau halt mal nach. mfg
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung im mondeo

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung im mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....