Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung + Led streifen

Diskutiere Fußraumbeleuchtung + Led streifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Auto: Focus Mk2 bj.07 vFL ich möchte das meine Fußraumbeleuchtung an ist wenn das licht an ist, und ich will mir 2 Led Streifen ins...

1. #1 hochtoener, 23.03.2012
    hochtoener

hochtoener Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hallo,

Auto: Focus Mk2 bj.07 vFL

ich möchte das meine Fußraumbeleuchtung an ist wenn das licht an ist, und ich will mir 2 Led Streifen ins Ablagefach kleben, die sollen dann auch leuchten sobald das licht an ist.

So ähnlich wie hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=95742

Aber, mein Zigarettenanzünder hat keine Beleuchtung. Wie mache ich das am Besten???

Wenn das geschafft ist und die Leuchten mit dem Licht angehen, gehen die auch an wenn sich die Lichtautomatik einschaltet???

Danke schon mal...

Gruß

Hochtoener

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkGrey, 28.03.2012
    DarkGrey

DarkGrey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    [​IMG][​IMG]

Nur mal wie meine Innenraumbeleuchtung aussieht. Alles per LED-Stripes

4. #3 turnschuuh, 29.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Also beim Abblendlicht sollen die LED's leuchten... Warum nicht gleich mit eingeschalteter Zündung? Entweder von der Instrumentenbeleuchtung abzweigen oder vom Zündungsplus.

5. #4 DarkGrey, 29.03.2012
    DarkGrey

DarkGrey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
    Funktioniert denn der Anzünder?
    Wenn nicht, über die PLUS-Leitung von der Lichtsteuerung oder aber PLUS von der Instrumentenbeleuchtung...... Heizungs-, Lüftungsschalter gehen. Das gehr alles mit der Lichtautomatik zusammen an

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung + Led streifen

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung + Led streifen - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...