Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Diskutiere fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab die standard-gelbe fussraumbeleuchtung bzw. leseleuchteund wollte diese gern umbauen. welche led-sofitten soll ich nehmen für...

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hi leute,

    ich hab die standard-gelbe fussraumbeleuchtung bzw. leseleuchteund wollte diese gern umbauen.

    welche led-sofitten soll ich nehmen für die leseleuchte? 37 mm länge oder 44 mm?
    und welche farbe würdet ihr vorschlagen? grün, damit es zur cockpitbeleuchtung passt?

    und welche led-birnchen soll ich für die fussraumbeleuchtung nehmen?
    http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Standli...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a511c9d03

    als denkanstoss für euch: meine fussmatten sind aus feinem velour.

    ich bitte um eure meinungen zwecks der farbe.
    nochwas:
    1) die cockpitbeleuchtung wird definitiv nicht umgebaut
    2) blau kommt nicht in frage für innenraumbeleuchtung (finde ich zu kindisch)

    danke für eure nette hilfe!!!
     
  2. #2 BrownProject, 07.12.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn du halbwegs noch was sehen willst bei nacht solltest die original lassen. Alles andere ist nur ne Optiksache und man sieht nix mehr.

    Wegen der Maße: ausbauen und messen ist am einfachsten.:top1:
     
  3. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
  4. #4 Fresh99, 07.04.2010
    Fresh99

    Fresh99 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 2,5V6
    Ich bin gerade dabei mir auch alles auf grün umzubauen...aber irgendwie bekomm ich die Fußraumbeleutung nicht raus. Wie hast du es gemacht?
     
Thema:

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Die Seite wird geladen...

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...