Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Diskutiere fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab die standard-gelbe fussraumbeleuchtung bzw. leseleuchteund wollte diese gern umbauen. welche led-sofitten soll ich nehmen für...

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hi leute,

    ich hab die standard-gelbe fussraumbeleuchtung bzw. leseleuchteund wollte diese gern umbauen.

    welche led-sofitten soll ich nehmen für die leseleuchte? 37 mm länge oder 44 mm?
    und welche farbe würdet ihr vorschlagen? grün, damit es zur cockpitbeleuchtung passt?

    und welche led-birnchen soll ich für die fussraumbeleuchtung nehmen?
    http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Standli...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a511c9d03

    als denkanstoss für euch: meine fussmatten sind aus feinem velour.

    ich bitte um eure meinungen zwecks der farbe.
    nochwas:
    1) die cockpitbeleuchtung wird definitiv nicht umgebaut
    2) blau kommt nicht in frage für innenraumbeleuchtung (finde ich zu kindisch)

    danke für eure nette hilfe!!!
     
  2. #2 BrownProject, 07.12.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn du halbwegs noch was sehen willst bei nacht solltest die original lassen. Alles andere ist nur ne Optiksache und man sieht nix mehr.

    Wegen der Maße: ausbauen und messen ist am einfachsten.:top1:
     
  3. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
  4. #4 Fresh99, 07.04.2010
    Fresh99

    Fresh99 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 2,5V6
    Ich bin gerade dabei mir auch alles auf grün umzubauen...aber irgendwie bekomm ich die Fußraumbeleutung nicht raus. Wie hast du es gemacht?
     
Thema:

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Die Seite wird geladen...

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe P7?

    Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  2. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...