Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von 3sc0rt, 06.12.2009.

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hi leute,

    ich hab die standard-gelbe fussraumbeleuchtung bzw. leseleuchteund wollte diese gern umbauen.

    welche led-sofitten soll ich nehmen für die leseleuchte? 37 mm länge oder 44 mm?
    und welche farbe würdet ihr vorschlagen? grün, damit es zur cockpitbeleuchtung passt?

    und welche led-birnchen soll ich für die fussraumbeleuchtung nehmen?
    http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Standli...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a511c9d03

    als denkanstoss für euch: meine fussmatten sind aus feinem velour.

    ich bitte um eure meinungen zwecks der farbe.
    nochwas:
    1) die cockpitbeleuchtung wird definitiv nicht umgebaut
    2) blau kommt nicht in frage für innenraumbeleuchtung (finde ich zu kindisch)

    danke für eure nette hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 07.12.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn du halbwegs noch was sehen willst bei nacht solltest die original lassen. Alles andere ist nur ne Optiksache und man sieht nix mehr.

    Wegen der Maße: ausbauen und messen ist am einfachsten.:top1:
     
  4. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
  5. #4 Fresh99, 07.04.2010
    Fresh99

    Fresh99 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 2,5V6
    Ich bin gerade dabei mir auch alles auf grün umzubauen...aber irgendwie bekomm ich die Fußraumbeleutung nicht raus. Wie hast du es gemacht?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe?

Die Seite wird geladen...

fussraumbeleuchtung, leseleuchten welche farbe? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

    Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leseleuchten

    Leseleuchten: Haben in unserem Fusion unter dem Notrad 2 lose Leuchten (70x45 mm) mit Schalter gefunden, laut BA sollen es Leseleuchten sein (optionale...