Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fußraumbeleuchtung nachrüsten!

Diskutiere Fußraumbeleuchtung nachrüsten! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, habe vor bei meinem neuen FOFI so blaue LED leisten als Fussraumbelecuhtung anzuschließen. Hab da aber die frage wisst ihr vieleicht wo...

  1. #1 fordheizer90, 20.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    Hi leute, habe vor bei meinem neuen FOFI so blaue LED leisten als Fussraumbelecuhtung anzuschließen. Hab da aber die frage wisst ihr vieleicht wo ich mir da den Strom abzapfen kann? Hab schon überlegt an der innenraum beleuchtung nur will nicht den ganzen Himmel bzw. die Verkleidung an der A Säule abmontieren. Ist halt nen neuwagen ne;) Wäre cool wenn ihr da ne lösung hättet;):)
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...