Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fußraumbeleuchtung nachrüsten!

Diskutiere Fußraumbeleuchtung nachrüsten! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, habe vor bei meinem neuen FOFI so blaue LED leisten als Fussraumbelecuhtung anzuschließen. Hab da aber die frage wisst ihr vieleicht wo...

1. #1 fordheizer90, 20.04.2010
    fordheizer90

fordheizer90 Ford-Heizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    Hi leute, habe vor bei meinem neuen FOFI so blaue LED leisten als Fussraumbelecuhtung anzuschließen. Hab da aber die frage wisst ihr vieleicht wo ich mir da den Strom abzapfen kann? Hab schon überlegt an der innenraum beleuchtung nur will nicht den ganzen Himmel bzw. die Verkleidung an der A Säule abmontieren. Ist halt nen neuwagen ne;) Wäre cool wenn ihr da ne lösung hättet;):)

Thema:

Fußraumbeleuchtung nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...