Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung nachrüsten? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, einige von Euch haben, wie ich schon gelesen habe die Fußraumbeleuchtung durch Led Stripes nachgerüstet..dieses habe ich...

1. #1 Chris-92, 06.09.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

einige von Euch haben, wie ich schon gelesen habe die Fußraumbeleuchtung durch Led Stripes nachgerüstet..dieses habe ich nun auch vor :)

Nur leide habe ich keine Ahnung wie ich sowas mache..könnte mir vllt .jemand eine kurze Anleitung posten? Vlt. auch mit Produkten, die ich dazu gut nehmen kann? (Gute Erfahrung mit bestimmten LED Stripes?)

Vielen Dank und liebe Grüße, Chris:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du wolltest doch mal langkommen.. kann ich dir gerne alles anklemmen ;)

4. #3 Chris-92, 06.09.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    klingt auch super :) in 3 Wochen ist es dann soweit, und ich darf alleine fahren :P...

5. #4 FiestaMaddin, 07.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    supi.. dann kanst ja zu meinem B-day langkommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...