Cougar (Bj. 98–01) BCV fußraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere fußraumbeleuchtung nachrüsten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute hab mal wieder eine kleine frage????:gruebel: ich suche die kabel von dem zeitschaltrelais von der innenraumbeleuchtung ich...

1. #1 wolli_1, 12.05.2011
    wolli_1

wolli_1 Neuling

Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hallo leute hab mal wieder eine kleine frage????:gruebel:

ich suche die kabel von dem zeitschaltrelais von der innenraumbeleuchtung

ich will da meine nachgerüstete fußraumbeleuchtung mit anschließen

hat da einer ne ahnung was für ne farbe die kabel haben die von dem relais zur innenraumbeleuchtung gehen??? :gruebel:

2. #2 RedCougar, 12.05.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    wolli_1 gefällt das.
Thema:

fußraumbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fußraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Nach Durchsicht der Schaltpläne für die Rückfahrkamera beim Fiesta Mk8 und Feststellung das keinerlei Vorrüstung bei dem betreffenden Fahrzeug...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten: Hallo hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ? Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht was...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Heckklappenöffner Nachrüsten

Heckklappenöffner Nachrüsten: Hallo liebe Community, ein Stiller Mitleser meldet sich nun zu Wort! :rotwerden: Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich den Heckklappenöffner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden