Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)

Diskutiere Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!) im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob es normal ist das die Business Edition 2014 vorne keine Fussraumbeleuchtung hat? Oder muss ich da noch Lampen...

  1. #1 harry2012, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob es normal ist das die Business Edition 2014 vorne keine Fussraumbeleuchtung hat?
    Oder muss ich da noch Lampen rein stecken?

    Bei meinem Focus von 2006 war es so. Fassung vorhanden aber ohne
    Glühbirnen.

    Harry
     
  2. #2 FZR-rider, 30.03.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Harry,

    wenn keine Fussraumbeleuchtung da ist, ist auch keine Verkabelung dafür vorhanden. Oder sind da schon Lampenfassungen verbaut?

    Gruß
    Artur
     
  3. #3 harry2012, 30.03.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Meine Frage war ob es normal ist das in einem 2014er Modell keine Fussraumbeleuchtung vorhanden ist! Wenn keine da ist heißt das noch lange nicht das keine verbaut ist. Siehe Focus von 2006!
    Trennnetzhalterungen sind ja auch da nur halt hinter dem Himmel versteckt.
    Muss ich die Fussraumverkleidung abmontieren und selber nachsehen!
     
  4. #4 harry2012, 04.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    CIMG3972.jpg CIMG3973.jpg CIMG3976.jpg CIMG3977.jpg
    Ich habe mich mal in den Fussraum gelegt und siehe da. Lampenfassungen sind da!!!
    Nur noch 5W Birnen rein gesteckt und fertig ist die Fussraumbeleuchtung.
    So ein Quatsch das die da vom Werk aus keine rein machen aber das war, ja wie oben beschrieben, schon 2006 beim Focus so.
     
Thema: Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max wa6 fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...