Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)

Diskutiere Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!) im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob es normal ist das die Business Edition 2014 vorne keine Fussraumbeleuchtung hat? Oder muss ich da noch Lampen...

  1. #1 harry2012, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob es normal ist das die Business Edition 2014 vorne keine Fussraumbeleuchtung hat?
    Oder muss ich da noch Lampen rein stecken?

    Bei meinem Focus von 2006 war es so. Fassung vorhanden aber ohne
    Glühbirnen.

    Harry
     
  2. #2 FZR-rider, 30.03.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Harry,

    wenn keine Fussraumbeleuchtung da ist, ist auch keine Verkabelung dafür vorhanden. Oder sind da schon Lampenfassungen verbaut?

    Gruß
    Artur
     
  3. #3 harry2012, 30.03.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Meine Frage war ob es normal ist das in einem 2014er Modell keine Fussraumbeleuchtung vorhanden ist! Wenn keine da ist heißt das noch lange nicht das keine verbaut ist. Siehe Focus von 2006!
    Trennnetzhalterungen sind ja auch da nur halt hinter dem Himmel versteckt.
    Muss ich die Fussraumverkleidung abmontieren und selber nachsehen!
     
  4. #4 harry2012, 04.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    CIMG3972.jpg CIMG3973.jpg CIMG3976.jpg CIMG3977.jpg
    Ich habe mich mal in den Fussraum gelegt und siehe da. Lampenfassungen sind da!!!
    Nur noch 5W Birnen rein gesteckt und fertig ist die Fussraumbeleuchtung.
    So ein Quatsch das die da vom Werk aus keine rein machen aber das war, ja wie oben beschrieben, schon 2006 beim Focus so.
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

    Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...