Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von harry2012, 29.03.2015.

  1. #1 harry2012, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob es normal ist das die Business Edition 2014 vorne keine Fussraumbeleuchtung hat?
    Oder muss ich da noch Lampen rein stecken?

    Bei meinem Focus von 2006 war es so. Fassung vorhanden aber ohne
    Glühbirnen.

    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 30.03.2015
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Harry,

    wenn keine Fussraumbeleuchtung da ist, ist auch keine Verkabelung dafür vorhanden. Oder sind da schon Lampenfassungen verbaut?

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 harry2012, 30.03.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Meine Frage war ob es normal ist das in einem 2014er Modell keine Fussraumbeleuchtung vorhanden ist! Wenn keine da ist heißt das noch lange nicht das keine verbaut ist. Siehe Focus von 2006!
    Trennnetzhalterungen sind ja auch da nur halt hinter dem Himmel versteckt.
    Muss ich die Fussraumverkleidung abmontieren und selber nachsehen!
     
  5. #4 harry2012, 04.04.2015
    harry2012

    harry2012 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    CIMG3972.jpg CIMG3973.jpg CIMG3976.jpg CIMG3977.jpg
    Ich habe mich mal in den Fussraum gelegt und siehe da. Lampenfassungen sind da!!!
    Nur noch 5W Birnen rein gesteckt und fertig ist die Fussraumbeleuchtung.
    So ein Quatsch das die da vom Werk aus keine rein machen aber das war, ja wie oben beschrieben, schon 2006 beim Focus so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!)

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung ( Neue Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...