Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe glücklicherweise 2 Fassungen in meinem FoFo für die Fußraumbeleuchtung, jedoch ist es in Österreich ja verboten den Innenraum beleuchtet...

  1. #1 mannerschnitte, 19.04.2011
    mannerschnitte

    mannerschnitte Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI 109PS
    Ich habe glücklicherweise 2 Fassungen in meinem FoFo für die Fußraumbeleuchtung, jedoch ist es in Österreich ja verboten den Innenraum beleuchtet zu haben während der Fahrt - jetzt die Frage bevor ich 60km zum nächsten Conrad fahre um mir Birnen zu holen: ist die Beleuchtung mit der Tür geschaltet oder leuchtet die permanent?

    Wenn permanent: kann ich die irgendwie mit der Innenraumbeleuchtung zusammenhängen? Wenn ja: wie?


    LG
    BB
     
  2. #2 TL1000R, 19.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Hängt an der Innenbeleuchtung und wird bei Fahrtantritt abgeschaltet.

    Also nicht permanent an.

    Kannst du also bedenkenlos einbauen.
     
  3. #3 caramba, 19.04.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Vorher messen ob überhaupt Spannung an den Fassungen anliegt. Nur weil Ford die montiert, bedeutet das noch lange nicht, dass die auch am Sicherungskasten angeschlossen sind.
    Die Foren sind voll mit der Frage: Fassungen vorhanden, Lampen eingesteckt, aber warum leuchten sie nicht ?
     
  4. #4 mannerschnitte, 19.04.2011
    mannerschnitte

    mannerschnitte Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI 109PS
    Ja, sind sie (durchgemessen), konnte nur nicht weitermachen, da ich schon wieder zum dienst musste und die dinger in der pause holen wollte..

    Danke für die raschen antworten!!
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten? - Ähnliche Themen

  1. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  2. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...