Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe glücklicherweise 2 Fassungen in meinem FoFo für die Fußraumbeleuchtung, jedoch ist es in Österreich ja verboten den Innenraum beleuchtet...

1. #1 mannerschnitte, 19.04.2011
    mannerschnitte

mannerschnitte Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI 109PS
    Ich habe glücklicherweise 2 Fassungen in meinem FoFo für die Fußraumbeleuchtung, jedoch ist es in Österreich ja verboten den Innenraum beleuchtet zu haben während der Fahrt - jetzt die Frage bevor ich 60km zum nächsten Conrad fahre um mir Birnen zu holen: ist die Beleuchtung mit der Tür geschaltet oder leuchtet die permanent?

Wenn permanent: kann ich die irgendwie mit der Innenraumbeleuchtung zusammenhängen? Wenn ja: wie?

LG
    BB

2. #2 TL1000R, 19.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Hängt an der Innenbeleuchtung und wird bei Fahrtantritt abgeschaltet.

Also nicht permanent an.

Kannst du also bedenkenlos einbauen.

3. #3 caramba, 19.04.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Vorher messen ob überhaupt Spannung an den Fassungen anliegt. Nur weil Ford die montiert, bedeutet das noch lange nicht, dass die auch am Sicherungskasten angeschlossen sind.
    Die Foren sind voll mit der Frage: Fassungen vorhanden, Lampen eingesteckt, aber warum leuchten sie nicht ?

4. #4 mannerschnitte, 19.04.2011
    mannerschnitte

mannerschnitte Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI 109PS
    Ja, sind sie (durchgemessen), konnte nur nicht weitermachen, da ich schon wieder zum dienst musste und die dinger in der pause holen wollte..

Danke für die raschen antworten!!

Thema:

Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Permanent oder mit Tür geschalten? - Ähnliche Themen

1. Tür rechts

Tür rechts: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Habe beim Ka meiner Frau (RBT, 1,3 44 kW / 60 PS BJ 2005) den elektrischen Fensterheber gewechselt...
  2. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  3. Ladekontrollleuchte nach Motortausch permanent an

Ladekontrollleuchte nach Motortausch permanent an: Hallo zusammen, hab da ein kleineres oder größeres Problem mit meinem 03er ST220 BWY. Im März hatte ich nen Motorschaden. Danach habe ich den...
  4. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden