Fußraumbeleuchtung Puma

Diskutiere Fußraumbeleuchtung Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hab ma ne Frage: Entweder ich bilde mir schon sachen ein, oder hat der Puma Fußraumbeleuchtung??? Hab grad eben drinnen gelegen aber nix...

  1. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab ma ne Frage:

    Entweder ich bilde mir schon sachen ein, oder hat der Puma Fußraumbeleuchtung???

    Hab grad eben drinnen gelegen aber nix gesehen, weiß nur dass es eindeutig geleuchtet hat letztens.

    Ach ja: Wo könnt ich denn ne Belechtung anschließen, die mit den Türen auf - an geht un mit Zündung dann trotz offenen Türen aus???

    Thx im Vorraus.
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ich habe fussraumbeleuchtung an den kontakt der innenraumbeleuchtung angeschlossen, das wenn tür aufgeht fussraum beleuchtet wird! tür zu licht aus!

    fussraum lässt sich aber der pullerei wegen auch komplett ausmachen :wink:
     
  3. #3 Scorpion, 25.07.2005
    Scorpion

    Scorpion Guest

  4. #4 focus-racer, 25.07.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    was soll die dagegn haben?? hab die ja serienmäßig drinne...
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Danke für den Link!
     
  6. #6 senses ford, 29.07.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    das was du gesehen hast war entweder von ner laterne*G* oder vieleicht das licht von der tachobeleuchtung was anderes kann ich mir nicht vorstellen
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHA


    Ich hatte Recht!

    DER PUMA HAT EINE FUßRAUMBELEUCHTUNG!

    Nämlich auf der Fahrerseite!

    Setzt euch mal ins Auto: Innenraumlich ausschalten; Zündung an und die Handbremse anziehen. Und: Tata: Da Lämpelt es im Fußraum des Fahrers.
    Wenn ihr jetzt noch die Fahrertüre aufmacht wird das Lämpchen heller!


    MUHAHAHAHAHAHAHAHAH


    8)
     
  8. #8 Scorpion, 21.02.2006
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Dann wurde da was reingebastelt. Seriemässig hat der Puma keine Fussraumbeleuchtung!
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    100% ig nichts reingebastelt!
     
  10. #10 Scorpion, 25.02.2006
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Es ist definitiv nicht Serie, dass der Puma Fussraumbeleuchtung hat. Es ist sowohl in der Austattungsvariante nicht aufgeführt, als auch im Handbuch steht kein Wort darüber.

    Zumal es mehr als komisch ist, das sie nur bei Zündung, Handbremse und ausgeschaltetes Innenlicht funktioniert. Ich glaube kaum, dass Ford sich so was konstruiert haben, was kein Sinn macht.

    Ich würde jetzt schwer behaupten, dass das bei dir einfach nachträglich eingebaut wurde. Hast du dein Puma neu gekauft?
     
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim 98er Focus mit Facelift und 2000er Mondeo und C-Max/Focus sind die Fassungen für die Fußraumleuchten meist schon vorhanden. Also für alle die nachrüsten wollen. 2 Lampen bei Ford gekauft und reingesteckt, fertig.
     
  12. puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy

    also original hat der sicher keine fussraumbeleuchtung...!!!!

    mfg

    gilles
     
  13. #13 Sandro_der_Schweizer, 20.05.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Original is das nich...!!! Bei mir isses immer stockfinster wennde Nahts einsteigst. Zum anderen wärs komisch, wenn Ford so en Konstrukt einbauen würde, wie dus eben beschrieben hast. Fänd ich ziemlichen Nonsens...
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung Puma

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Puma - Ähnliche Themen

  1. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  4. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...