Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung Sicherungsnummer

Diskutiere Fußraumbeleuchtung Sicherungsnummer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute hab hier gelsen wegen der Fußraumbeleuchtung! hab mir biernen gekauft aber das funktioniert nicht! kabel usw liegt alles bieren auch...

  1. c9348

    c9348 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 09.10, 2,0L TdCi
    Hey leute hab hier gelsen wegen der Fußraumbeleuchtung!
    hab mir biernen gekauft aber das funktioniert nicht! kabel usw liegt alles bieren auch richtig drin!
    kann es sein dass eine sicherung fehlt?
    falls ja welche nummer und wie viel ampere ist dies?
    mfg
    christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Keine eigene Sicherung. Du musst sie schon drin haben, sie ist auch für die sonstige Innenbeleuchtung: Sicherung Mr. 80, 10 Ampere.

    Grüße
    Uli
     
  4. c9348

    c9348 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 09.10, 2,0L TdCi
    Hey

    Also ich habs überprüft ist alles drin geht trotzdem nicht! alles verkabelt habs nach geschaut!
    muss man das frei schalten lassen?
    kannst du mir da irgnedwelche tipps geben?
    mfg
    christian
     
  5. #4 MucCowboy, 13.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Darüber ist mir nichts bekannt. Die Fußraumleuchten sind einfach parallel zur vorderen Innenleuchte geschaltet. Mehr kann ich aus der Ferne auch nicht dazu sagen.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung Sicherungsnummer

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Sicherungsnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

    Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

    Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...