Fussraumbeleuchtung StreetKa?

Diskutiere Fussraumbeleuchtung StreetKa? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal im Streety eine Fussraumbeleuchtung installiert bzw. eine Idee, wie man sowas in die Tat umsetzen kann ? Die...

  1. #1 Rombine, 30.11.2007
    Rombine

    Rombine Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal im Streety eine Fussraumbeleuchtung installiert bzw. eine Idee, wie man sowas in die Tat umsetzen kann ? Die Originalfunzel ist ja nicht gerade die hellste und die Ausleuchtung im vorderen Teil des Streety ist doch ein wenig mickrig. Leider habe ich von KfZ-Elektrik keine grosse Ahnung, so daß ich da etwas auf dem Schlauch stehe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussraumbeleuchtung StreetKa?

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung StreetKa? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  3. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

    Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  5. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...