Fussraumbeleuchtung StreetKa?

Diskutiere Fussraumbeleuchtung StreetKa? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal im Streety eine Fussraumbeleuchtung installiert bzw. eine Idee, wie man sowas in die Tat umsetzen kann ? Die...

1. #1 Rombine, 30.11.2007
    Rombine

Rombine Neuling

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal im Streety eine Fussraumbeleuchtung installiert bzw. eine Idee, wie man sowas in die Tat umsetzen kann ? Die Originalfunzel ist ja nicht gerade die hellste und die Ausleuchtung im vorderen Teil des Streety ist doch ein wenig mickrig. Leider habe ich von KfZ-Elektrik keine grosse Ahnung, so daß ich da etwas auf dem Schlauch stehe.

Thema:

Fussraumbeleuchtung StreetKa?

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung StreetKa? - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  2. Streetka Kaufberatung

Streetka Kaufberatung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe hier viele Erfahrungen sammeln zu können und Tips. Zu meiner ersten Frage: Ich möchte mir...
  3. Suche Front Stoßstange StreetKA

Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  5. Plasmatachoscheibe (streetka)

Plasmatachoscheibe (streetka): Hallo. Ich suche einen Händler,bei dem man eine Plasmatachoscheibe mit blauen Zahlen auf weißem Grund kaufen kann. Ich hab das ganze internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden