C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze

Diskutiere Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. ich möchte in meinem c-max die fußraumbeleuchtung anschließen. kabel, fassung und birne sind vorhanden aber im sicherungskasten nicht...

  1. #1 oacherl, 14.03.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    ich möchte in meinem c-max die fußraumbeleuchtung anschließen.
    kabel, fassung und birne sind vorhanden aber im sicherungskasten nicht angeschlossen daher brennen sie nicht.
    weiß wer zufällig die kabelfarbe/platz/stecker der innenbeleuchtung am sicherungskasten damit ich die fußraumbeleuchtung dazuschließen kann?

    weiters möchte ich für hinten die komfortsitze.
    kann ich auch welche vom vorgängermodel nehmen und nur die untere konsole umbauen damit der stoffbezug passt?

    ich habe einen c-max bj:2008 (FL modell)


    mfg herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 28.03.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    mal ein zwischenbericht:

    komfortsitze passen auch vom vorfacemodell.
    entweder einfach austauschen gegen die normalen, oder so wie ich
    auch den bezug der sitzfläche wechseln. rückenlehne passt 1:1 drauf.
    mit etwas handwerklichen geschick ist es kein problem die bezüge zu wechseln.


    wegen der fußraumbeleuchtung werd ich wohl zu FFH fahren müssen.
    vielleicht rückt der die kabelfarbe raus.
    sobald es funktioniert werd ich berichten.


    mfg herbert
     
  4. #3 oacherl, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    zwischenbericht der fußraumbeleuchtung.

    heute beim FFH gewesen.
    leider keine gute nachricht bekommen.
    wegen der Can-Bus und GEM problematik ist ein nachrüsten/anschließen
    nicht möglich.

    mfg herbert
     
  5. #4 86teufel, 06.04.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was für eine bude warst du denn ! ist doch kein problem. wenn nicht so dann anders.

    klemmste einfach an die Innenbeleuchtung im sicherungskasten an. mfg fritz
     
  6. #5 oacherl, 06.04.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    Hi.

    Kannst du mir Stecker und kabelfarben sagen?

    Mfg Herbert
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

    Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

    Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...