C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fussraumbeleuchtung und ?

Diskutiere Fussraumbeleuchtung und ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bescheid, habe bei Filter wechsel gesehen das ich eine Fussbeleuchtung habe, nur die will nicht Leuchten. warum ? vielleicht die diode defekt?...

  1. #1 86teufel, 22.07.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Bescheid, habe bei Filter wechsel gesehen das ich eine Fussbeleuchtung habe, nur die will nicht Leuchten. warum ?
    vielleicht die diode defekt? da keine Birne verbaut wurde ! wieviel Watt hat denn diese ? da in der mittel konsohle auch nichts Leuchtet zusammen hang ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C-Moritz, 24.07.2012
    C-Moritz

    C-Moritz Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, EcoBoost 150
    Ich habe - teils aus eigener Erfahrung - zwei Lösungsvorschläge:

    1) Die Ambientebeleuchtung und damit Fussraum- und Mittelkonsolen- und "funktioniert" nur bei der Titanium-Ausstattung; deinem Profil konnte ich nicht entnehmen, ob dein Max diese hat.
    2) Dia Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mit "Tagfahrlicht". (Ich mache mich nicht lustig, mir ist es passiert: Ich habe das in (A) serienmäßig eingebaute werkseitige "Tagfahrlicht", das heißt, es leuchten einfach grundsätzlich alle Scheinwerfer und auch die Armaturenbrettbeleuchtung. In den ersten Wochen war ich nachts nur im Stadtverkehr unterwegs, benötigte daher das Fernlicht nicht und schaltete daher nicht auf die normale Nachtbeleuchtung um, bis ich merkte, dass die Ambientebeleuchtung und das Fernlicht (wohl aber die Lichthupe) NICHT funktionierten.)

    Andere mögliche Ursachen kann ich nicht beurteilen.

    Gruß

    C-Moritz
     
  4. #3 86teufel, 25.07.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke für die beantwortung.

    Mein Wagen Lauft unter 0-Serie ! Es gibt egal was ich bestelle 5 Verschiedene

    Teile ! Ausstattung Titanium nach dem was verbaut ist ! Ist ein Werkswagen

    gewesen von Köln . Es ist viel drin ,war aber fast nichts angemeldet im Wagen .

    Wir suchen noch ,was alles an E- Teilen noch Frei geschaltet werden kann.

    mfg fritz
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung und ?

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung und ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

    Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

    Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...