C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fussraumbeleuchtung und ?

Diskutiere Fussraumbeleuchtung und ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bescheid, habe bei Filter wechsel gesehen das ich eine Fussbeleuchtung habe, nur die will nicht Leuchten. warum ? vielleicht die diode defekt?...

1. #1 86teufel, 22.07.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Bescheid, habe bei Filter wechsel gesehen das ich eine Fussbeleuchtung habe, nur die will nicht Leuchten. warum ?
    vielleicht die diode defekt? da keine Birne verbaut wurde ! wieviel Watt hat denn diese ? da in der mittel konsohle auch nichts Leuchtet zusammen hang ?

2. #2 C-Moritz, 24.07.2012
    C-Moritz

C-Moritz Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, EcoBoost 150
    Ich habe - teils aus eigener Erfahrung - zwei Lösungsvorschläge:

1) Die Ambientebeleuchtung und damit Fussraum- und Mittelkonsolen- und "funktioniert" nur bei der Titanium-Ausstattung; deinem Profil konnte ich nicht entnehmen, ob dein Max diese hat.
    2) Dia Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mit "Tagfahrlicht". (Ich mache mich nicht lustig, mir ist es passiert: Ich habe das in (A) serienmäßig eingebaute werkseitige "Tagfahrlicht", das heißt, es leuchten einfach grundsätzlich alle Scheinwerfer und auch die Armaturenbrettbeleuchtung. In den ersten Wochen war ich nachts nur im Stadtverkehr unterwegs, benötigte daher das Fernlicht nicht und schaltete daher nicht auf die normale Nachtbeleuchtung um, bis ich merkte, dass die Ambientebeleuchtung und das Fernlicht (wohl aber die Lichthupe) NICHT funktionierten.)

Andere mögliche Ursachen kann ich nicht beurteilen.

Gruß

C-Moritz

3. #3 86teufel, 25.07.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke für die beantwortung.

Mein Wagen Lauft unter 0-Serie ! Es gibt egal was ich bestelle 5 Verschiedene

Teile ! Ausstattung Titanium nach dem was verbaut ist ! Ist ein Werkswagen

gewesen von Köln . Es ist viel drin ,war aber fast nichts angemeldet im Wagen .

Wir suchen noch ,was alles an E- Teilen noch Frei geschaltet werden kann.

mfg fritz

Thema: Fussraumbeleuchtung und ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max 2 fussraumbeleuchtung ford c-max

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung und ? - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....