Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte mir eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Könnte mir jemand einen Tip geben. Vieleicht was ich nehmen soll.Ich denke nicht das ich schon...

  1. #1 amboss2504, 07.01.2012
    amboss2504

    amboss2504 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2011,1,2
    Ich möchte mir eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Könnte mir jemand einen Tip geben. Vieleicht was ich nehmen soll.Ich denke nicht das ich schon Kabel vorzuliegen habe,wie beim Titanium.Ich habe einen Trend.
    Wo kann ich die Kabel anschliessen etc. Würde mich freuen wenn ich wieder einen Tip bekomme.
    Und Sorry wenn ich wieder einen Neuen Fred eröffne,aber ich habe kein Thema dazu gefunden. Danke euch .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fassungen müssten drin sein. hab letztens auch welche in nem 60 ps trend gefunden..
     
  4. #3 Rammstein, 07.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Ja und wie sieht das mit den Kabeln aus! Sind nicht vorhanden! Ergo, von oben der Leuchte kabel ziehen, mit Stromdieben dran machen bis nach unten die Kabel und dann licht anschließen fertig!
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    genau, waren keine kabel drin. der strom für das leuchtende birnchen, das ich dort reingesteckt hab kam wohl angeflogen!
     
    FoFi BP gefällt das.
  6. #5 Rammstein, 07.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Ich hab bei mir nachgeschaut, ich hab den Sport, da ist nur Halterung wo der Anschluss für birne reinkommt! Es sind definitiv keine Kabel oder Abzweigungen dafür vorgesehen! Und an den Kabelbaum ca.20 Kabel geh ich bestimmt nicht ran möchte meine garantie behalten!
     
  7. #6 amboss2504, 07.01.2012
    amboss2504

    amboss2504 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2011,1,2
    Genau das ist mein Problem! Hmm
     
  8. #7 Rammstein, 07.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Geh einfach an die innenraum Leuchte!dann Kabel runter legen in den fußraum! Kleb dir stripes unten hin fertig! So hab ich es auch! Sieht richtig geil aus!
     
  9. #8 BlackFocus2008, 07.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    wollt ich gerade auch vorschlagen :top1:
     
  10. Wupp

    Wupp Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2011, 1.25 Duratec 60PS
    Moin Moin..

    mal ne ganz doofe frage... wo sollten halterungen und kabel ungefähr liegen, damit ich weiß nach was ich bei mir suchen soll...:denkend:

    und bitte keinen kommentar wie: "im fußraum" oder so...:nene2:
     
  11. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    also die halterungen für die fassungen sind in jedem vorhanden... die fassungen selber sind nicht überall vorhanden... da gibt es jedoch ausnahmen... bei mir waren keine vorhanden...
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bei meinem Titanium waren die drin. Bei nem Sport von nem Kumpel waren die drin. Beim 60PS Null Ausstattungs-Trend waren die auch drin.

    Einfach mal nen w5w Birnchen reinstecken, dann siehste, ob Kabel liegen.
     
  13. #12 Rammstein, 13.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Boar was verstehst du daran nicht! Es nix vorhanden außer die Halterung für die Fassung! Es ist kein Strom das und ne Birne kann man auch nirgends reonstecken!
    Und beim titanium ist es ja wohl ab Werk so du schlaumeier!
     
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Halt mal den Ball flach.

    Ich glaub du kannst nicht lesen!


    Ich habe geschrieben, dass ich bei nem "TREND" schon MEHRFACH die Birnchen einfach in die Fassungen gesteckt habe........


    Und stell dir vor: SIE LEUCHTEN! EIN WUNDER! STROM DURCH LUFTÜBERTRAGUNG!!!!!!
     
  15. #14 marco.mueller01, 13.01.2012
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ja, Rammstein versucht immer seinen Senf dazuzugeben...:mies:
    Und dann noch sowas unwissend zu behaupten!!
    Ich kann Chris' nur Recht geben und sagen, dass ich es von vielen Trend
    Fahrern kenne, dass nur ein Birnchen fehlt.. ;)
     
  16. #15 Rammstein, 13.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Du erzählst mir zu viel Schund! Dann solltest du an deinen sätzen was ändern! Er hat das verallgemeinert! Im Sport ist das auch drin bla bla hab auch den Sport und bei mir ist es nicht drin! Punkt! Egal ihr seid beide Helden im erdbeerfeld!I
     
  17. #16 marco.mueller01, 13.01.2012
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ja, beim Sport kommt es auch vor, dass alles schon da ist und nurn Birnchen rein muss! Ich spreche aus eigener Erfahrung! Und es ist vielleicht nicht bei allen so, aber es kommt sehr oft vor! Und somit sind wir die Helden vom Erdbeerfeld...:lol:
    Du bist schließlich derjenige, der hier direkt ausrastet für nichts...:mies:
     
    Chris' gefällt das.
  18. #17 Rammstein, 13.01.2012
    Rammstein

    Rammstein Guest

    Wenn du das ausrasten nennst...egal ich hab nix und hab mir stripes reingelegt Ende im Gelände
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so kinnas, habt euch wieder lieb.
     
    Chris' gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    Dann haste halt ne Montagskarre erwischt, Liebchen.
     
  22. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    bei meinem trend waren die sockel auch nicht drin...> vom schrotti gehohlt und günstig nachgerüstet :P
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

    Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

    Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...