Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 fußraumbeleuchtung

Diskutiere fußraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe wie im forum gefunden versucht die fußraumbeleuchtung "nachzurüsten"! wie hier gelesen kaufte ich w5w lampen und habe sie in die vorhandenen...

1. zrszor

zrszor Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2
    habe wie im forum gefunden versucht die fußraumbeleuchtung "nachzurüsten"!
    wie hier gelesen kaufte ich w5w lampen und habe sie in die vorhandenen fassungen gesteckt! aber irgendwie ging mir da kein licht auf an meinen füßen!
    könnt ihr einer armen frau behilflich sein!?
    danke

2. #2 Bruce87, 15.02.2012
    Bruce87

Bruce87 Smiley-Fanatiker

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 09/2006,
    Suchfunktion? Gibt da nen Thread "für arme Frauen" :)

3. zrszor

zrszor Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2
    danke für den tip aber irgendwie finde ich kein thema wo genau das angesprochen wird was es sein könnte!
    und nach 61 seiten versteckte extras hab ich auch keine lust mehr dort weiter zu suchen!
    in anderen themen gestöbert aber alle sagen nur "haste fassung haste licht", aber bei mir nicht!

4. #4 omegans, 15.02.2012
    omegans

omegans Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2010, 1.6Ti-VCT
    Stimmt nicht, ich habe die Fassungen drin aber es leuchtet auch nicht. Mein ist ein Focus FL Turnier 2010, Fußraumbeleuchtung und Tagfahrlicht geht einfach nicht weil die Kabel gehen nicht zum Sicherungskasten, dann hiflt auch kein Relais oder Sicherung.

5. #5 Bruce87, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    Bruce87

Bruce87 Smiley-Fanatiker

Fahrzeug:
    :gruebel:
    Ergo musst man die Dinger selber mit Strom versorgen:eingeschnappt:.

@zrszor:

Ich weiß ja nicht wonach du gesuchtst hast, aber ich finde genug zu dem Thema

Hier mal meine Suche nach "Fußraumbeleuchtung":
    Edit: Einfach nach "Fußraumbeleuchtung" suchen: 20+ Treffer

Bei dir sind nur die Fassungen vorhanden, aber keine Stromversorgung. Du must also noch die Lämpchen mit Strom versorgen. Würdest du wissen, wenn du die Suche vernünftig nutzen würdest. Sorry, aber mir als Neuling geht die ständige Fragerei auch schon auf den Sack.

Hier der wohl hilfreichste Thread zum Thema: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24131&highlight=fußraumbeleuchtung

Auch bisschen hilfreich: http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=117183&postcount=2

Viel Erfolg!

6. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    der erste Link geht aber nicht ;)

7. #7 Bruce87, 15.02.2012
    Bruce87

Bruce87 Smiley-Fanatiker

Fahrzeug:
    Boardssuche-->"Fußraumbeleuchtung"-->20+Treffer :)

Thema:

fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....