Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxyfahrer, Leider geht seit ein paar Tagen meine Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite nicht mehr. Lampe ist ganz und wenn die...

1. #1 kubeandi, 20.02.2012
    kubeandi

kubeandi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCi
    Hallo Galaxyfahrer,

Leider geht seit ein paar Tagen meine Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite nicht mehr.
    Lampe ist ganz und wenn die Sicherung kaputt wäre, müßte doch alles drin dunkel sein oder ?
    Kennt jemand einen möglichen Grund. Ich weiß mir kein Rat mehr. :gruebel:

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 28.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hol Dir mal eine neue Birne - auch wenn es scheint, dass sie noch OK ist, kann sie im unteren Bereich des Glühfadens defekt sein; hatte ich auch!
    Hinzu kommt, dass die Lampen manchmal nicht genau im Sockel stecken und daher nicht leuchten...einfach die Birne raus nehmen und die beiden Kontakte ein wenig nach vorne biegen und dann noch mal einstecken....meist ist damit das Problem behoben!

Gruß
    Krypton

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  2. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?

LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?: Hallo liebe Community, Würde mir gern in mein Auto ne Fußraumbeleuchtung nachträglich einbauen. Habe auch schon 2 LED Stripes gekauft, hat...