Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zunächst schönes thema und danke! aber kann mir einer helfen bei meinem problem mit fußraumbeleuchtung; habe die fassungen schon von werk aus...

1. #1 anjathomas, 01.08.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    zunächst schönes thema und danke!

aber kann mir einer helfen bei meinem problem mit fußraumbeleuchtung;
    habe die fassungen schon von werk aus drin und wollte nun w5w lampen reinstecken! haben auch gepasst aber mir ging leider kein licht auf!!!

kann mir biite jemand helfen? welcher sicherungsplatz ist das (Bauj:20.02.2010)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas38, 01.08.2012
    Thomas38

Thomas38 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Concept MK 2,Bj.2010,1.6er,101 P

Das hätte ich auch gern gewusst,hab genau das selbe Problem.Wer kann uns da bitte schön weiter helfen.:gruebel:

4. #3 klaralang, 01.08.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo
    wahrscheinlich ist bei Euch, sowie bei mir die Fassungen und jeweils ein Stück Kabel, daß irgendwo im Kabelbaum verschwindet verbaut.
    Aber diese Kabel sind nicht angeschlossen, also 1x Dauerplus und 1 Leitung ( Masse gesteuert ) von der Innenraumleuchte zur Fußraumbeleuchtung ziehen - und schon wirds hell.
    Mit Sicherheit kann man die geschaltete Masse auch in der Nähe vom Sicherungskasten hinterm Handschuhfach abgreifen, aber bevor ich da lange Suche ist das Kabel von oben auch schon verlegt.

und in diesen Thread gibts auch etliches zum Thema Fußraumbeleuchtung
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=10730

5. #4 anjathomas, 01.08.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    Hey Ich bedanke mich Ich werde es gleich morgen ausp.wen es geklapt hat schreibe ich euch nehme troztdem gerne weiter vorschläge an
    :):):):):)

6. #5 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    So habe kabel gefunden aber geht trozdem nicht sicherung IO

Also heißt das neu verlegen???????????

Hilfe von euch bitte :top1::top1::top1::top1:

7. #6 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    so habe auch licht etwas eigen.kabel bei beifahrerseite angeschloßen fahrerseite geht :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:
    so jetzt muß noch usb gehen kabel liegt alles bloß geht nicht

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rolli 3, 03.08.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hey Leute!
    Wenn ihr mal ein bißchen mehr auf Groß- u. Kleinschreibung und vielleicht noch auf Satzzeichen achten könntet, würden sich eure Beiträge viel leichter lesen und verstehen!

10. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Es könnte auch einfach mal sein wenn ihr LEDS benutzen solltet, die einfach mal umzudrehen!

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  4. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...