Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich weiß das Thema gibt es wie Sand am Meer, aber was mich mal kurz interessieren würde an was für eine Sicherung ist die Fussraumbeleuchtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi ich weiß das Thema gibt es wie Sand am Meer, aber was mich mal kurz interessieren würde an was für eine Sicherung ist die Fussraumbeleuchtung geschaltet! Habe nichts im meinem Heft gefunden zu den Sicherungen? An was sin die dann also geschaltet und wieviel Ampere haben die als Sicherung 16 20? Bräuchte dringend eine Antwort.
    Wollte mir die von Foliatec Einstiegsbeleuchtung installieren die daran geschaltet werden muss. Nur wollte ich sonst noch eine Sicherung dazwischen schalten nicht das mit die Kabel abfackeln. Und darauf viel mir ein das die Fussraumbeleuchtung von Ford ja eigentlich schon an einer Sicherung dran sein müsste?! Darum die Frage. Hoffe ih könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schön wenn Du weißt daß es schon viele Threads dazu gibt.
    Ich hab mit Fußraum+Sicherung in der Forensuche gleich den ersten Thread dazu auf der ersten Seite den entsprechenden Hinweis gefunden.

Du darfst auch ruhig selber suchen. :nene2:

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.