Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fussraumbeleuchtung???

Diskutiere Fussraumbeleuchtung??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich hab beim mk2 forum gelesen das es auch beim mk1 eine fussraumbeleuchtung gibt. Bei den einen sollen sie schon in den...

1. #1 bloodworscht, 20.06.2013
    bloodworscht

bloodworscht Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Hallo zusammen.
    Ich hab beim mk2 forum gelesen das es auch beim mk1 eine fussraumbeleuchtung gibt. Bei den einen sollen sie schon in den Halterungen sein bei anderen wieder unter dem Lenkrad bzw hinter dem Handschuhfach an nen Kabelbaum befestigt.

Aber die Fassungen sollen auf jedenfall da sein.

Hab bei mir jetzt geschaut und ich find nix.

Ist das jetzt von Model zu Model anders oder bin ich zu blöd die zu finden??

2. #2 blackisch, 20.06.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

da du ein vFL hast ist die Vorrüstung nahezu bei null also kannste da noch lange danach suchen :D... ab Fl waren die schon vorhanden

3. #3 bloodworscht, 20.06.2013
    bloodworscht

bloodworscht Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj.: 2000
    1,6 liter
    100 PS
    Hab ich mir fast gedacht.

Danke für schnelle Antwort!

Thema:

Fussraumbeleuchtung???

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung??? - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....