Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich weiß , ist nen lästiges Thema aber ich hab ein prob, die suche konnte mir auch nicht helfen... Ich wollte mit ne...

1. #1 Andi-Hamburg, 28.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

ich weiß , ist nen lästiges Thema aber ich hab ein prob, die suche konnte mir auch nicht helfen...

Ich wollte mit ne Fußraumbeleuchtung nachrüsten, hab dazu die anleitung aus dem FFCD selfmade bereich benutzt, wollte mir den Strom hinterm Sicherungskasten holen, da ich so der so mir grade Komfort Plus für die EFH eingebaut habe. Das Blau / Schwarze Kabel am grauen stecker habe ich, nur leider habe ich kein orange/gelbes Kabel am braunen stecker, die kabelfarbe habe ich nur am Grünen Stecker! Habe dann versucht es nur mit dem schwarz/blauem (Masse) Kabel und Dauer + versucht, das geht auch, leider nur so lange bis das Relais mir den Strom für die EFH abschaltet, danach glimmen meine LED´s leider.

Bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt, ne Mail an Enna hat leider nichts gebracht, bekam keine antwort.

Gruß Andi

2. Anzeige

schau mal hier: Fußraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi-Hamburg, 29.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Kann mir auch einer sagen ,wie ich es hinbekomme, das die KLK´s meinen Radio Empfang nicht so sehr stören??

Oder kann es daran liegen, das ich KLK´s für nen PC genommen habe?? (weil günstiger)

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Facelift LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Focus MK2 Facelift LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo, und zwar wollte ich meinem FoFo eine LED Fußraumbeleuchtung spendieren. Dazu hatte ich schon in diesem Thread ein tolles Bild entdeckt...
  2. Fußraumbeleuchtung Flickon

Fußraumbeleuchtung Flickon: Mahlzeit, hat jemand von Euch die Fußraumbeleuchtung verbaut? Sie wird ja an der Beleuchtung der Mittelkonsole angeschlossen, welche von der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kein Radio durch LED Fußraumbeleuchtung??

Kein Radio durch LED Fußraumbeleuchtung??: Hallo, ich habe gestern die Fußraumbeleuchtung auf „LED w5w Birnchen“ aufgerüstet. Und heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, sprang das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Moin liebe Leute, Ich wollte bei meinem Focus Turnier mk2 die Fußraumbeleuchtung einbauen, nach YouTube hätte eigentlich eine Fassung und...
  5. Styling -Allgemein LED Fußraumbeleuchtung anbringen

LED Fußraumbeleuchtung anbringen: Hello, ich bin hier kompletter Neuling und hätte eine Frage. Ich fahr einen Ford Fiesta Bj. 2004 und möchte auf der Fahrer und Beifahrerseite im...