Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Andi-Hamburg, 28.04.2005.

1. #1 Andi-Hamburg, 28.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

ich weiß , ist nen lästiges Thema aber ich hab ein prob, die suche konnte mir auch nicht helfen...

Ich wollte mit ne Fußraumbeleuchtung nachrüsten, hab dazu die anleitung aus dem FFCD selfmade bereich benutzt, wollte mir den Strom hinterm Sicherungskasten holen, da ich so der so mir grade Komfort Plus für die EFH eingebaut habe. Das Blau / Schwarze Kabel am grauen stecker habe ich, nur leider habe ich kein orange/gelbes Kabel am braunen stecker, die kabelfarbe habe ich nur am Grünen Stecker! Habe dann versucht es nur mit dem schwarz/blauem (Masse) Kabel und Dauer + versucht, das geht auch, leider nur so lange bis das Relais mir den Strom für die EFH abschaltet, danach glimmen meine LED´s leider.

Bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt, ne Mail an Enna hat leider nichts gebracht, bekam keine antwort.

Gruß Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi-Hamburg, 29.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Kann mir auch einer sagen ,wie ich es hinbekomme, das die KLK´s meinen Radio Empfang nicht so sehr stören??

Oder kann es daran liegen, das ich KLK´s für nen PC genommen habe?? (weil günstiger)

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  2. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?

LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?: Hallo liebe Community, Würde mir gern in mein Auto ne Fußraumbeleuchtung nachträglich einbauen. Habe auch schon 2 LED Stripes gekauft, hat...