Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hej Leute! Hab letztens im Focus-Forum was von einer Fussraumbeleuchtung gelesen und etwas von einer Coming-Home Funktion.... Habe gleich...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hej Leute!

    Hab letztens im Focus-Forum was von einer Fussraumbeleuchtung gelesen und etwas von einer Coming-Home Funktion....

    Habe gleich mal geschaut ob der Mondeo auch solche Gimmiks hat und die Fussraumbeleuchtung ist zumindest vorbereitet.
    Nur weiss ich nicht ganz was ich dafür für Leuchtmittel kaufen soll, von 5W war die Rede.

    Habt ihr solche versteckten zusätzlichen Funktionen an euerm Mondeo?

    Funktioniert die Coming-Home Eigenschaft auch bei jemandem?


    gruss norde
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja genau, du brauchst die kleinen 5W Birnchen, die auch im Standlicht drin sind.
     
  3. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    ja super, hab die aus dem Handschuhfach ausprobiert und es funtzt.

    Gibt es sonst versteckte Funktionen im Mondeo, von denen nix im Handbuch steht????


    gruss norde
     
  4. #4 Zapfer06, 26.06.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    versteckte Funktionen

    Hallo!

    Ich kenne bis jetzt 2:

    Gurtwarner aus und autom. Verriegelung aller Türen beim Losfahren.

    Habe sie hier aus dem Forum (ca. 1 Monat) und liefen glaube ich unter "Cheats".

    Ansonsten muß ich das mal raussuchen.

    So long

    der Zapfer

    P.S. Comming Home würde mich auch interessieren , befürchte aber das es keine versteckte Funktion dafür gibt.
     
  5. #5 Steff67, 27.06.2007
    Steff67

    Steff67 Guest

    Um den Gurtwarner auszuschalten einfach nur den Auslöseknopf am Gurtschloss dücken (oder anschnallen) ;-)
    Steff
     
  6. Thorti

    Thorti Guest

    Hallo das mit der coming home und fussraumbeleuchtung würde mich auch ineressieren, kann jemand Fotos machen oder die genaue Position beschreiben wo sie hinkommen.
    Wie funktioniert das mit dem Coming home?
     
  7. devoma

    devoma Guest

    wurd mich auch mal interessieren...
     
  8. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  9. devoma

    devoma Guest

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....