Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hej Leute! Hab letztens im Focus-Forum was von einer Fussraumbeleuchtung gelesen und etwas von einer Coming-Home Funktion.... Habe gleich...

1. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hej Leute!

Hab letztens im Focus-Forum was von einer Fussraumbeleuchtung gelesen und etwas von einer Coming-Home Funktion....

Habe gleich mal geschaut ob der Mondeo auch solche Gimmiks hat und die Fussraumbeleuchtung ist zumindest vorbereitet.
    Nur weiss ich nicht ganz was ich dafür für Leuchtmittel kaufen soll, von 5W war die Rede.

Habt ihr solche versteckten zusätzlichen Funktionen an euerm Mondeo?

Funktioniert die Coming-Home Eigenschaft auch bei jemandem?

gruss norde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja genau, du brauchst die kleinen 5W Birnchen, die auch im Standlicht drin sind.

4. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    ja super, hab die aus dem Handschuhfach ausprobiert und es funtzt.

Gibt es sonst versteckte Funktionen im Mondeo, von denen nix im Handbuch steht????

gruss norde

5. #4 Zapfer06, 26.06.2007
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

versteckte Funktionen

Hallo!

Ich kenne bis jetzt 2:

Gurtwarner aus und autom. Verriegelung aller Türen beim Losfahren.

Habe sie hier aus dem Forum (ca. 1 Monat) und liefen glaube ich unter "Cheats".

Ansonsten muß ich das mal raussuchen.

So long

der Zapfer

P.S. Comming Home würde mich auch interessieren , befürchte aber das es keine versteckte Funktion dafür gibt.

6. #5 Steff67, 27.06.2007
    Steff67

Steff67 Guest

Um den Gurtwarner auszuschalten einfach nur den Auslöseknopf am Gurtschloss dücken (oder anschnallen) ;-)
    Steff

7. Thorti

Thorti Guest

Hallo das mit der coming home und fussraumbeleuchtung würde mich auch ineressieren, kann jemand Fotos machen oder die genaue Position beschreiben wo sie hinkommen.
    Wie funktioniert das mit dem Coming home?

8. devoma

devoma Guest

wurd mich auch mal interessieren...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  11. devoma

devoma Guest

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...