Fußraumbeleuchtung?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, das mit der Fußraumbeleuchtung ist ein toller Tip hat bei mir soweit alles geklappt, bis auf die Erleuchtung:lol: Die blieb bei...

1. #1 Trebser, 18.02.2008
    Trebser

Trebser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Fl) Sport 1,6l mit TI-VCT Moto
    Hallo Leute, das mit der Fußraumbeleuchtung ist ein toller Tip hat bei mir soweit alles geklappt, bis auf die Erleuchtung:lol: Die blieb bei meinem Ford Focus leider Dunkel. Warum und weshalb ist mir noch fraglich. Währe nett wenn mir vieleicht jemand helfen könnte.:top1:

2. #2 tachpostmann, 18.02.2008
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

schonmal die Stromzufuhr gecheckt ?

3. #3 focuswrc, 21.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast du leds drin? versuche mal rumdrehen, fals vorhanden

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #5 focuswrc, 22.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie habt ihr es denn angeschloßßen? meins geht nämlich nach der nachrüstung. bei mir war es nichtmal vorbereitet...

Thema:

Fußraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  5. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...