Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo zusammen, eine Frage, ich habe es schon einige Male in der VErgangenheit hier gelesen, weiß aber nicht mehr wo...:was: Gibt es bei dem MK3...

1. #1 derpohli, 14.03.2009
    derpohli

derpohli Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    HAllo zusammen,
    eine Frage, ich habe es schon einige Male in der VErgangenheit hier gelesen, weiß aber nicht mehr wo...:was:
    Gibt es bei dem MK3 "serienmäßig" die Lampenvorbereitung (Kabel und Lampenhalterung), und wenn ja, wo????

Wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein etwas gößerer Aufwand, die KAbel zu ziehen???

Gruß

derpohli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.03.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Radio Eriwan zum Ersten: Im Prinzip ja.
    In den höheren Ausstattungsvarianten (ab Ghia) ja, in den mittleren Ausstattungen (Trend) möglich (hängt von dem mitbestelltem Zubehör ab), in den niedrigeren (Ambiente) nein. Die Leuchten befinden sich hinter der Unterkante der Fußraumverkleidungen. Wenn die Fassungen fehlen, sind kreisrunde, leere Halterungen vorhanden.

Radio Eriwan zum Zweiten: Im Prinzip nein.
    Wenn Du nicht unbekeckt bist in Sachen Kfz-Elektrik, dann keine große Sache. Andernfalls besser nicht selber machen.

Grüße
    Uli

derpohli gefällt das.
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...