Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus06, 24.10.2009.

  1. #1 Focus06, 24.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich habe mal eine Frage zur Fußraumbeleuchtung. Ob das jetzt hier in das Forum gehört weiß ich nicht, aber ich wage mal den Vorstoß :lol:
    Also: Ich habe in meinem Focus die Fassungen für die orig. Fußraumbeleuchtung entdeckt und auch schon vor längerer Zeit in Betrieb genommen. Die geht ja aber nun leider nur an, wenn auch die Innenbeleuchtung angeschaltet ist. Ich würde die aber im Dunkeln gerne dauerhaft leuchten lassen (mit entsprchend gedimmten Birnen natürlich - werd mir da noch was einfallen lassen, wenn es so weit ist).
    Das hätte ich auch schon längs realisiert, wenn es da nicht dieses Verbot gäbe, dass so eine dauerhafte Fußraumbeleuchtung nicht gestattet ist.
    Jetzt habe ich haber mal einen VW T5 Bus gehabt, da war in der Einstiegskante bei eingeschalteten Licht dauerhaft ein beleuchtetes Logo (Schriftzug der Ausstattungsvariante) und ein nach unten gerichteter Leuchtstreifen aktiviert.
    Was ist denn nun mit der dauerhaften Fußraumbeleuchtung wirklich? Ist sie verboten oder erlaubt? Ich steh da voll auf dem Schlauch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Fiesta gibt es sowas ähnliches jetzt auch ...

    Wenn es dich oder den anderen Verkehrsteilnehmern nicht blendet interessiert es normalerweise niemanden.

    Eine gedimmte Fußraumbeleuchtung wird man von außen sowieso nicht sehen.
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  2. Mondeo Fußraumbeleuchtung

    Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

    Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

    Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?

    LED Stripes für Mondeo mk3 Stromzufuhr ?: Hallo liebe Community, Würde mir gern in mein Auto ne Fußraumbeleuchtung nachträglich einbauen. Habe auch schon 2 LED Stripes gekauft, hat...