Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal eine Frage zur Fußraumbeleuchtung. Ob das jetzt hier in das Forum gehört weiß ich nicht, aber ich wage mal den Vorstoß :lol: Also:...

1. #1 Focus06, 24.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich habe mal eine Frage zur Fußraumbeleuchtung. Ob das jetzt hier in das Forum gehört weiß ich nicht, aber ich wage mal den Vorstoß :lol:
    Also: Ich habe in meinem Focus die Fassungen für die orig. Fußraumbeleuchtung entdeckt und auch schon vor längerer Zeit in Betrieb genommen. Die geht ja aber nun leider nur an, wenn auch die Innenbeleuchtung angeschaltet ist. Ich würde die aber im Dunkeln gerne dauerhaft leuchten lassen (mit entsprchend gedimmten Birnen natürlich - werd mir da noch was einfallen lassen, wenn es so weit ist).
    Das hätte ich auch schon längs realisiert, wenn es da nicht dieses Verbot gäbe, dass so eine dauerhafte Fußraumbeleuchtung nicht gestattet ist.
    Jetzt habe ich haber mal einen VW T5 Bus gehabt, da war in der Einstiegskante bei eingeschalteten Licht dauerhaft ein beleuchtetes Logo (Schriftzug der Ausstattungsvariante) und ein nach unten gerichteter Leuchtstreifen aktiviert.
    Was ist denn nun mit der dauerhaften Fußraumbeleuchtung wirklich? Ist sie verboten oder erlaubt? Ich steh da voll auf dem Schlauch...

2. #2 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Fiesta gibt es sowas ähnliches jetzt auch ...

Wenn es dich oder den anderen Verkehrsteilnehmern nicht blendet interessiert es normalerweise niemanden.

Eine gedimmte Fußraumbeleuchtung wird man von außen sowieso nicht sehen.

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....