C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Bin jetzt auch mal in den Fussraumbeleuchtung geklettert, weil ich auch diese tolle Fussraumbeleuchtung haben möchte! Und sieh und schau:...

1. #1 nane, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    nane

nane Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2009, 1,6l Benziner
    Hallo!

Bin jetzt auch mal in den Fussraumbeleuchtung geklettert, weil ich auch diese tolle Fussraumbeleuchtung haben möchte!
    Und sieh und schau: alles vorhanden!Fassung da, Kabel sind verlegt!Birnchen gekauft, rein damit und NIX!:rasend:
    Hab mich dann mal mit dem Sicherungskasten beschäftigt!Der Platz für die Beleuchtung ist belegt, ABER die Sicherung steckt falschherum drin!Also die 10 steht auf dem Kopf!:gruebel:
    Darüber war es mit einer anderen Sicherung ebenso!HAb dann im HB nachgelesen, wofür die ist und die ist für nette Sachen, die ich nicht hab!!!!
    Hat das ne bestimmte Bewandnis mit der verkehrtherum gesteckten Sicherung?
    Wie komm ich denn nu zu meiner Fussraumbeleuchtung????
    KAnn mir da jemand bitte erklären????

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 04.08.2010
    Mortin86

Mortin86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Ist egal, wie rum die Sicherung gesteckt sind.

Bei der Fussraumbeleuchtung fehlen die Kontakte im Sicherungskasten: Also entweder ohne leben oder die Kabel der Fussraumbeleuchtung ans Kabel der Innenleuchte basteln.

4. nane

nane Neuling

Fahrzeug:
    Okay!Super!

Kann mir dafür auch jemand ne genaue Anleitung geben?Bin da ein absolutes Greenhorn auf dem Gebiet!!!!:)

5. #4 Mortin86, 05.08.2010
    Mortin86

Mortin86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Ich weiß jetzt nicht ob der Sicherungskasten vom C-Max und vom Focus komplett identisch sind. Könntest du vielleicht Fotos davon machen.
    Interessant wäre ein größerer blauer Stecker (ca. 10 x 4 cm) und darüber ein schwarzer (ca. 4 x 4xm).

6. nane

nane Neuling

Fahrzeug:
    Also der große blaue Stecker ist definitiv da!!!Und genau darüber sitzt die Sicherung nr.104!ICh mach morgen mal Fotos!!!

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....
  3. Mondeo Fußraumbeleuchtung

Mondeo Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, hab uns endlich einen Mondeo gegönnt. Ich bin rundum zufrieden, allerdings fehlt mir irgendwie die Fußraumbeleuchtung. Die hat mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt

Kofferraum und Fußbeleuchtung defekt: Moin, ich habe das Problem, dass die Fußraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in meinem Focus MK2 BJ. 2005 (Sport Ausstattung) defekt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Wollte mir fußraumbeleuchtung in Rot nachrüsten nun wollt ich mal nach eurer Meinung fragen was ihr von meinem Plan haltet. Stromdieb an 12v...