C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Bin jetzt auch mal in den Fussraumbeleuchtung geklettert, weil ich auch diese tolle Fussraumbeleuchtung haben möchte! Und sieh und schau:...

  1. #1 nane, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    nane

    nane Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2009, 1,6l Benziner
    Hallo!

    Bin jetzt auch mal in den Fussraumbeleuchtung geklettert, weil ich auch diese tolle Fussraumbeleuchtung haben möchte!
    Und sieh und schau: alles vorhanden!Fassung da, Kabel sind verlegt!Birnchen gekauft, rein damit und NIX!:rasend:
    Hab mich dann mal mit dem Sicherungskasten beschäftigt!Der Platz für die Beleuchtung ist belegt, ABER die Sicherung steckt falschherum drin!Also die 10 steht auf dem Kopf!:gruebel:
    Darüber war es mit einer anderen Sicherung ebenso!HAb dann im HB nachgelesen, wofür die ist und die ist für nette Sachen, die ich nicht hab!!!!
    Hat das ne bestimmte Bewandnis mit der verkehrtherum gesteckten Sicherung?
    Wie komm ich denn nu zu meiner Fussraumbeleuchtung????
    KAnn mir da jemand bitte erklären????

    LG
     
  2. #2 Mortin86, 04.08.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Ist egal, wie rum die Sicherung gesteckt sind.

    Bei der Fussraumbeleuchtung fehlen die Kontakte im Sicherungskasten: Also entweder ohne leben oder die Kabel der Fussraumbeleuchtung ans Kabel der Innenleuchte basteln.
     
  3. nane

    nane Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2009, 1,6l Benziner
    Okay!Super!

    Kann mir dafür auch jemand ne genaue Anleitung geben?Bin da ein absolutes Greenhorn auf dem Gebiet!!!!:)
     
  4. #4 Mortin86, 05.08.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Ich weiß jetzt nicht ob der Sicherungskasten vom C-Max und vom Focus komplett identisch sind. Könntest du vielleicht Fotos davon machen.
    Interessant wäre ein größerer blauer Stecker (ca. 10 x 4 cm) und darüber ein schwarzer (ca. 4 x 4xm).
     
  5. nane

    nane Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2009, 1,6l Benziner
    Also der große blaue Stecker ist definitiv da!!!Und genau darüber sitzt die Sicherung nr.104!ICh mach morgen mal Fotos!!!
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

    Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....