Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So meine Lieben, also wir sind schonmal soweit gekommen, dass wir wissen welches Kabel wo dran muss. Jetzt haben wir aber ein kleines Problemchen...

1. #1 chriisx3, 26.12.2010
    chriisx3

chriisx3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 99, 1.6 Zetec, 100 PS
    So meine Lieben,

also wir sind schonmal soweit gekommen, dass wir wissen welches Kabel wo dran muss.
    Jetzt haben wir aber ein kleines Problemchen mit meiner A-Säule... Wir möchten ja nichts kaputt machen.
    Deswegen dir Frage an euch: Wie geht die A-Säule am schonendsten ab :D

Oder wie kann mans sonst machen?

Danke

2. #2 Micha87, 26.12.2010
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Die A-Säule von oben nach unten sachte "abreißen". Da sind weiße Clipse auf der Rückseite, die man ggf ersetzen kann. Rupf die A-Säulen Verkleidung nicht zu oft ab, sonst werden die Clipse in Mitleidenschaft gezogen und die Blende hällt nicht mehr zu 100%...

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fussraumbeleuchtung mk8

Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fussraumbeleuchtung Led Original

Fussraumbeleuchtung Led Original: Hallo Forum. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk3 Turnier. Nun habe ich eine Frage zur originalen Fussraumbeleuchtung beim Focus....