1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fußraumblenden für Premium Konsole

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von steveblack, 21.01.2014.

1. #1 steveblack, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj.09, 1,6 TDCI
    Hallo an alle,
    ich habe eine Premium Konsole für meinen Focus Facelift BJ 09 von meinem Arbeitskollegen bekommen, und mir fehlen leider noch ein paar Teile (Heul):O
    Vielleicht gibt es da draußen ja jemand der genau die Teile loswerden will. Es handelt sich um: Fußraum Blenden links u. rechts mit den schmalen Enden(halt passend für Premium Konsole mit Armlehne), Abdeckung hinten also quasi der Rücken der Konsole(hinter der Armlehne) und der Schaltsack mit Rahmen, bzw. nur der Rahmen, da der Sack ja passen wird.
    Also, zögert nicht, mir eure Teile um die Ohren zu hauen, am besten mit Fotos, damit wir auch vom Richtigen sprechen.

HELP ME

P.S: bitte keine utopischen preisvorstellungen, weil für Neupreis kann ich sie auch beim Freundlichen bekommen.

Gruß
    steveblack Konsolen Teile.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steveblack, 22.01.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
  4. #3 steveblack, 23.01.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Hat keiner was ?? Bidddöö

5. Spo

Spo Benutzer

Hast eine Nachricht von mir.

6. #5 steveblack, 06.02.2014
    steveblack

steveblack Neuling

Fahrzeug:
    Fußraumblenden hab ich jetzt, für die anderen Teile bitte Angebote!!!!!

Thema:

Fußraumblenden für Premium Konsole

Die Seite wird geladen...

Fußraumblenden für Premium Konsole - Ähnliche Themen

1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...
  5. auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale

auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale: [IMG] Ford bietet ab sofort eine Firmenwagen-Modellfamilie für Führungskräfte an: die neue Top-Ausstattungslinie Vignale. Sie...