Fußraumheizung ohne Funktion

Diskutiere Fußraumheizung ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Liebe Kuga Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das die Fußraumheizung...

1. #1 Daniel83KugaDM208, 05.01.2022
    Daniel83KugaDM208

Daniel83KugaDM208 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 Titanium, 2008, 4x4 2.0 TDCI 136PS
    Hallo Liebe Kuga Gemeinde,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das die Fußraumheizung nicht mehr funktioniert und nicht mehr warm oder kalt wird. Alles andere lässt dich Problemlos einstellen und verwalten um die Automatik.

Vielleicht der Wärmetauscher, oder doch eher der Heizwiderstand?

vielen Dank im Voraus!
    VG
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Fußraumheizung ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 05.01.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Weder noch , eher liegt es an der klappenverstellung so das der fußraum nicht mehr angefahren wird .

4. #3 Daniel83KugaDM208, 05.01.2022
    Daniel83KugaDM208

Fahrzeug:
    Hab ich auch schon dran gedacht, es kommt aber ein Luftzug an, jedoch in neutraler Temperatur.

5. #4 Daniel83KugaDM208, 17.01.2022
    Daniel83KugaDM208

Fahrzeug:
    ja hab mir nochmal alles angeschaut. Es ist tatsächlich so das unten nichts ankommt, also die Klappenverstellung. Weißt du wie die ausgebaut und getauscht wird? Vielen dank im Voraus!

Thema:

Fußraumheizung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fußraumheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte

Ford Focus: Fehlende Navi-Funktion mit F10-Navi-SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre einen Focus bj2015, bisher ohne Navi (hab’s nicht wirklich benötigt) In letzter Zeit...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, bei meinem Ford Galaxy WGR 2005 2,3 140 PS funktioniert der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich habe den Stecker beim Schalter am Getriebe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverigelung Fahrertür keine Funktion über Schlüssel

Zentralverigelung Fahrertür keine Funktion über Schlüssel: Moin hatte heute die türverkleidung von der beifahrer und fahrerseite ab. Hab den Stecker des Seilzuges vom griff nicht abgemacht. Hab nur den...
  4. Neuer Zündverteiler ohne Funktion

Neuer Zündverteiler ohne Funktion: Guten Abend, Ich habe einen Granada 2.0 GL von 1983. Ich habe einen Neuen Zündverteiler gekauft auf der Seite Motomobil. Und den auch eingebaut...
  5. Anhängerkupplung Kabelsatz Trail-Tec ohne Funktion

Anhängerkupplung Kabelsatz Trail-Tec ohne Funktion: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 vor-facelift und habe dort heute eine Anhängerkupplung nachgerüstet, welches auch kein großes problem war....