Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fußstütze Edelstahl

Diskutiere Fußstütze Edelstahl im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo-Fahrer, ich selbst fahre einen Focus-MK3, das Teil könnte aber auch im Mondeo passen? Kann bitte mal jemand messen und das...

1. #1 MaxMax66, 03.11.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo Mondeo-Fahrer,

ich selbst fahre einen Focus-MK3, das Teil könnte aber auch im Mondeo passen?

Kann bitte mal jemand messen und das checken?

Beschreibung
    Maße: Höhe 250 mm x Breite 100 mm
    Radius unten rechts: 15 mm
    Radius oben rechts: 15 mm
    Radius unten links: 25 mm
    Lochmatrix: 20 mm
    Lochgröße: 6,4 mm
    Lochanzahl: 38

Verschluss-Stopfen 6,4 mm (Gummi, schwarz)
    Anzahl: 38
    Kopfgröße Gummistopfen: 9,5 mm
    Kopfhöhe Gummistopfen: 1,6 mm

Befestigung
    Möglichkeit 1: Kleben
    Möglichkeit 2: Schrauben

Bei Interesse einfach PN.

Danke!

2. #2 MaxMax66, 11.12.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @alle, ich habe heute wieder paar machen lassen, also wenn noch Interesse besteht...

Thema:

Fußstütze Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Fußstütze Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  3. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  4. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...