Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fußstütze

Diskutiere Fußstütze im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; gerade jetzt im Winter versaut der Platz für den linken Fuß extrem und ist sehr schwierig zu reinigen,hat einer Erfahrung mit nachträglichem...

1. elroy

elroy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2010,163 ps diesel
    gerade jetzt im Winter versaut der Platz für den linken Fuß extrem und ist sehr schwierig zu reinigen,hat einer Erfahrung mit nachträglichem Einbau einer Fußstütze und wo man sie kaufen kann,bei ebay gibts welche für die man Löcher bohren muß,dem traue ich nicht so richtig :gruebel:
    mfg

2. Kuga X

Kuga X Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 07/2010, 120 KW
    Hallo,

ich habe mir aus Aluriffelblech (Baumarkt) eine gebastelt.

Zuerst wurde eine Schablone aus Pappe angefertigt.

Anschließend wurde die Kontur auf das Riffelblech übertragen und mit der Stichsäge ausgesägt.

Befestigt wurde die Fußstütze mit Teppichklebeband (ohne Schrauben).
    Seit ca. 2 Jahren hält die Fußstütze ohne Probleme.

Arbeitaufwand ca. 1 Stunde.

Optisch ist das natürlich ein Frage des Geschmacks, aber ungemein pracktisch.

Ein Foto kann ich leider nicht anbieten, da ich mir den Fuß gebrochen habe und noch nicht gehen darf.

mfg
    Kuga X

Thema:

Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  2. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  3. Biete Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED

Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED: Biete hier eine Edelstahl Fußstütze / Fußablage „Ford Focus MK3 FL ST-Line RED„ m. ST-Logo Schnitt gelasert Oberfläche maschinell gebürstet...
  4. Fußstütze mit Edelstahlauflage

Fußstütze mit Edelstahlauflage: Hallo liebe Mustang-Besitzer, ich wollte an dieser Stelle anfragen, ob Interesse besteht, die originale Plastikfußstütze mit einem passenden...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fußstütze

Fußstütze: Hallo an alle, ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Ford Ka (Bj 2014). Er hat innen die Ausstattung in beige (nicht grad mein...