Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fussteppich für Ford Focus Mk1 Jg 2003

Diskutiere Fussteppich für Ford Focus Mk1 Jg 2003 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe ein Problem..! Ich hatte früher Fussteppich aus Gummi. Wollte die durch einen normalen Textil Teppich ersetzen.. Diese teiler sind...

1. #1 duunkey, 27.02.2011
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo.

Habe ein Problem..! Ich hatte früher Fussteppich aus Gummi. Wollte die durch einen normalen Textil Teppich ersetzen.. Diese teiler sind verdammt teuer ! Habe leider die falschen gekauft.. die gingen gar nicht richtig reinn..!

Ich ging nochmal in das Geschäft kaufte mir andere ! Dort stand drauf das es für Ford Focus wäre.. Die gingen aber wieder nicht !!! ich habe bereit über 100euro für diesen schwachsinn ausgegeben !

Hat jemand von euch ein Bild ? Welche genau für mein Auto passen ? Würde es auch Sonst übers Internet bestellt..! ( Komme aus der Schweiz )

Bitte helft mir es reggt so auf ^^

Danke

2. #2 focuswrc, 27.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Fussteppich für Ford Focus Mk1 Jg 2003

Die Seite wird geladen...

Fussteppich für Ford Focus Mk1 Jg 2003 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...