1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner

Diskutiere Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, wie einige ja schon mitbekommen haben habe ich mich von meinem geliebten Cossie getrennt. Der gute hat einen absoluten Liebhaber...

1. #1 odin1975, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    Moin moin,

wie einige ja schon mitbekommen haben habe ich mich von meinem geliebten Cossie getrennt.

Der gute hat einen absoluten Liebhaber in der Normandie gefunden und macht dort aktuell eine aufwendige Restauration durch.

Beim Stöbern im Keller habe ich noch einige sehr seltene Teile gefunden.

Futura Seitenschweller: 150,-

Kettenspanner rechts und links ( nur zusammen ): 200,- NEU. Bei Ford nichtmehr zu bekommen Listenpreis über 180,- euros pro Stück!!!

Fensterheber 4x Elektrisch, komplett mit Kabelbaum und Steuergeräten: 50,-

Sitzkonsolen Fahrer/Beifahrer Elektrisch ( Memory ): 45,-

Preise sind selbstverständlich noch verhandelbr.

Bei Interesse bitte ne Mail schicken ggf. mit Preisvorschlag.

MfG

Odin 1975

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odin1975, 22.04.2013
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    Info

Die Schweller stehen in 34317 Habichtswald, nähe Kassel und die restlichen Teile in 24568 Kaltenkirchen ca. 20Km nördlich von Hamburg.

Thema:

Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner

Die Seite wird geladen...

Futur Seitenschweller u. Originale neue Kettenspanner - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...