futura austattung 2001

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mr.lucky101, 08.09.2007.

  1. #1 mr.lucky101, 08.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    futura austattung 2001 - vor allem fahrwerk

    hi,
    hab mal ne frage zur futura austattung beim 2001er focus.
    sehe ich das richtig, dass der futura die trend austattung:
    Sportfahrwerk
    Lederlenkrad
    Dekor Titanlook
    Sportsitze vorn
    elektrische Spiegel
    ZV (...hab ich aus nem anderen thread)
    vollständig beinhaltet und zusätzlich (also quasi also trend + extras) noch Klimaanlage
    Funkfernbedieneung für ZV
    Nebelscheinwerfer
    Audiosystem 4000
    Alus 6Jx15" im 6-Speichen Design
    Velours-Teppichfussmatten vorn
    hat????? also so wie ich das jetzt verstehe ist das so ne art sportversion mit einem zusätzlichen paket an extras, richtig?
    danke schomal für eure hilfe,
    mr.lucky101
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kommt so hin, Sportlich abgestimmt mit diversen Extras. Aber das mit dem Sportfahrwerk darfst du nicht falsch verstehen. Die Stoßdämpfer sind da "etwas" strammer, also sportlicher angestimmt. Aber ein Sportfahrwerk ist es deshalb noch lange nicht ;)
     
  4. #3 mr.lucky101, 08.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    das mit dem fahrwerk is scho klar. das "sportliche" fahrwerk soll aber schon um einiges besser sein als das normale. ist wahrscheinlich auch 10mm oder so tiefer, wie bei anderen herstellern die sportaustattungen, oder? wäre halt net schlecht, weil ich schon auf ne gute straßenlagen wert lege aber bitte kein brett mit dem man in kein parkhaus mehr kommt. da wäre halt das serien "sportfahrwerk" schon die richtige richtung. also auf jeden fall ist das fahrwerk in trend und futura wohl gleich.
     
  5. #4 Janosch, 08.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird so ähnlich sein wie beim FoFoII.
    Da gibts auch ein "Sportfahrwerk" (bei der Ausstattung Sport, so wie meiner), das ist 15 mm tiefer (seh ich zwar kaum), und auch etwas strammer. der Unterschied ist spürbar. Fährt sich gut :top1:
     
  6. #5 mr.lucky101, 09.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    hab jetzt was gelesen von futura 1 und futura 2 ...wo liegt der unterschied?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ne das Futura Fahrwerk ist nicht tiefer. halt nur etwas strammer
     
  9. #7 Vitaesse, 17.09.2007
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Futura1/2

    Hi!

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass Futura 1 das Modell vor dem Facelift ist (Blinker im Stoßfänger vorn!) und Futura 2 das Modell nach Facelift (Blinker im Scheinwerfer).

    mfG

    Vitaesse
     
Thema:

futura austattung 2001

Die Seite wird geladen...

futura austattung 2001 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

    Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank
  4. Biete Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007

    Hundegitter Ford Mondeo MK3 Turnier 2001-2007: Gebrauchtes Hundegitter der Firma Schmidt & Goerke. Guter Zustand. Preis 80€ VB -Einfache Montage, ohne zu Bohren. -Leichter und schneller Ein-...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy Bj. 2001 1,9TDI

    Galaxy Bj. 2001 1,9TDI: Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9TDI setzt seit kurzem öfters der Turbolader aus meistens wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich ist. Wenn ich...