futura austattung 2001

Diskutiere futura austattung 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; futura austattung 2001 - vor allem fahrwerk hi, hab mal ne frage zur futura austattung beim 2001er focus. sehe ich das richtig, dass der futura...

  1. #1 mr.lucky101, 08.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    futura austattung 2001 - vor allem fahrwerk

    hi,
    hab mal ne frage zur futura austattung beim 2001er focus.
    sehe ich das richtig, dass der futura die trend austattung:
    Sportfahrwerk
    Lederlenkrad
    Dekor Titanlook
    Sportsitze vorn
    elektrische Spiegel
    ZV (...hab ich aus nem anderen thread)
    vollständig beinhaltet und zusätzlich (also quasi also trend + extras) noch Klimaanlage
    Funkfernbedieneung für ZV
    Nebelscheinwerfer
    Audiosystem 4000
    Alus 6Jx15" im 6-Speichen Design
    Velours-Teppichfussmatten vorn
    hat????? also so wie ich das jetzt verstehe ist das so ne art sportversion mit einem zusätzlichen paket an extras, richtig?
    danke schomal für eure hilfe,
    mr.lucky101
     
  2. #2 FocusZetec, 08.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kommt so hin, Sportlich abgestimmt mit diversen Extras. Aber das mit dem Sportfahrwerk darfst du nicht falsch verstehen. Die Stoßdämpfer sind da "etwas" strammer, also sportlicher angestimmt. Aber ein Sportfahrwerk ist es deshalb noch lange nicht ;)
     
  3. #3 mr.lucky101, 08.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    das mit dem fahrwerk is scho klar. das "sportliche" fahrwerk soll aber schon um einiges besser sein als das normale. ist wahrscheinlich auch 10mm oder so tiefer, wie bei anderen herstellern die sportaustattungen, oder? wäre halt net schlecht, weil ich schon auf ne gute straßenlagen wert lege aber bitte kein brett mit dem man in kein parkhaus mehr kommt. da wäre halt das serien "sportfahrwerk" schon die richtige richtung. also auf jeden fall ist das fahrwerk in trend und futura wohl gleich.
     
  4. #4 Janosch, 08.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird so ähnlich sein wie beim FoFoII.
    Da gibts auch ein "Sportfahrwerk" (bei der Ausstattung Sport, so wie meiner), das ist 15 mm tiefer (seh ich zwar kaum), und auch etwas strammer. der Unterschied ist spürbar. Fährt sich gut :top1:
     
  5. #5 mr.lucky101, 09.09.2007
    mr.lucky101

    mr.lucky101 Guest

    hab jetzt was gelesen von futura 1 und futura 2 ...wo liegt der unterschied?
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ne das Futura Fahrwerk ist nicht tiefer. halt nur etwas strammer
     
  7. #7 Vitaesse, 17.09.2007
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Futura1/2

    Hi!

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass Futura 1 das Modell vor dem Facelift ist (Blinker im Stoßfänger vorn!) und Futura 2 das Modell nach Facelift (Blinker im Scheinwerfer).

    mfG

    Vitaesse
     
Thema:

futura austattung 2001

Die Seite wird geladen...

futura austattung 2001 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  5. F 250 7,3L 4x4 bj.2001

    F 250 7,3L 4x4 bj.2001: Moin bin neu hier im Forum, schon ein bisschen vorbelastet hatte mal einen Dodge RAM 2500 5,9l Cummins 4x4 bj.95 den hatte ich bis 2001 wurde...