Futura bzw RS Stossi

Diskutiere Futura bzw RS Stossi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich habe von meinem,an der braunen Pest, "verstorbenen" Scorpio MK1 Fl noch eine Futura Front-Stossi inkl Neblern liegen.Es ist nix...

  1. #1 fordissimo, 25.04.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe von meinem,an der braunen Pest, "verstorbenen" Scorpio MK1 Fl noch eine Futura Front-Stossi inkl Neblern liegen.Es ist nix gebrochen.Sie hat lediglich Lackplatzer oder Kratzer.

    Mich würde mal interessieren,wie hoch die inzwischen gehandelt werden.Gibt ja fast keine mehr zu kaufen und derjenige der eine hat fährt sie stolz selbst am Auto!Hatte schon letztes Jahr mal einen Käufer,der wollte mir 220 Euro dafür zahlen.Leider kam ihm jemand in die Quere und schrottete sein Auto.

    Wenn ich die momentanen Preise weiß,entscheide ich mich ob ich jetzt schon verkaufe oder irgendwann später mal.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    fordissimo
     
  2. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Angebot und Nachfrage.....

    150€ würde ich auf alle Fälle dafür nehmen...je oben genannter Situation können es aber auch deutlich mehr werden.

    De Futura Front polarisiert stark....eben nicht jedermanns Geschmack.
    Vielleicht ist es hilfreich das ganze als Komplettpacket anzubieten.
    Habe noch eineFutura Fließheck Schürzeist zum verkauf. Wenn jetzt noch jemand Seitenschweller anzubieten hat, kann es vielleicht eher interessant werden...;)

    Gruß
    Oliver
     
  3. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi,
    wie "oz1971" schon sagte, wie halt grad die Nachfrage ist. Jedermanns Sache ist das Futura Outfit ja auch nicht. Geschmäcker sind halt mal verschieden.
    Ich war vor zwei Jahren bei einem "Scorpio-Schlachter" der hatte einen MK I Scorpio stehen, der den ganzen Kram dran hatte. Der wollte für die Front, Seitenschweller und Heck 180.- Euro. Für jemanden, der so was sucht wäre das wahrscheinlich interessant gewesen. Mich hätten damals nur die Seitenschweller interessiert, wenn ich sie selbst abgebaut hätte wollte er 50.- Euro. Als ich mich dann ran machte sie abzubauen, riss schon gleich die erste Schraube ab. Dann ist mir die Lust vergangen.

    Gruss
    Thomas
     
  4. #4 fordissimo, 25.04.2011
    fordissimo

    fordissimo Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnellen Antworten:top1:
    Schweller hätte ich auch noch,aber eher was für Bastler.Hatte ich nie montiert.Auch vom Schrotti beschädigt und mit schlechter/gebrochener Spachtelung gekauft.Sind aber noch reparabel.

    Naja,mal schaun was sich sonst noch ergibt:gruebel:
     
  5. #5 Pit2000, 10.05.2011
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    schweller

    hallo!

    wenn du sie loswerden willst sag bescheid.. suche dringend welche weil ich mir den holm ein wenig eingedrückt hab , und mit schwellern drauf sieht mann nix mehr;)

    gruß Pit
     
  6. #6 odin1975, 17.05.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
  7. #7 odin1975, 18.05.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
  8. #8 Pit2000, 20.05.2011
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    welche sind es nun?

    Habe so wies aussieht schweller bekommen , aber welche sind es jetzt ? habe die schweller ohne halte schiene !? futura oder die normalen rs?

    gruß Pit
     
Thema:

Futura bzw RS Stossi

Die Seite wird geladen...

Futura bzw RS Stossi - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  3. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...
  4. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  5. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

    Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...