Puma (Bj. 97–00) ECT Futura Innenausstattung (Teilleder)

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Surfmasterwulf, 23.07.2008.

1. #1 Surfmasterwulf, 23.07.2008
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,
    mir wurde gestern eine Puma Futura Teilleder Innenausstattung angeboten. Komplett mit Rückbank, Gurtstraffer (die sollen angeblich den Airbag auslösen????), seitenteile, und natürlich fahrer und beifahrersitz. Die farbe soll in Blau, Grau gehalten sein und noch top im zustand.
    er hat seinen puma wohl zum rennwagen umgebaut und verkauft jetzt div teile. er wollte für die innenausstattung 400€ vb haben. leider habe ich keinerlei fotos.

nun meine 2 fragen.

1. ist der preis gerechtfertigt? versuche den noch auf 360-370€ runter zu handeln, sollte ja drin sein wenn er extra vb sagt :zunge1:

2. was hat das mit den gurtstraffern auf sich? sind das andere als die serien straffer? muss ich die also mit austauschen?

MfG,
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 24.07.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Handeln is nie verkehrt. Ich würds probieren ob du ihn runterbekommst von den 400 euro!

4. #3 Surfmasterwulf, 24.07.2008
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    aha gut. habe mir auch nur überlegt diese zu holen weil meine standart sitze ziemlich verdrecken.
    habe darüber schon mit div leuten geredet und die meinten das das ein problem vom schaumstoff her wäre. der dreck kommt von innen nach außen. ziemlich lästig das ganze. ist wohl auch bei dem fiesta der ums baujahr 99 gebaut wurde ähnlich.

gibet für die 400€ irgendwelche gescheiten schalensitze? keine hardcore schalen, aber etwas mit mehr halt und auch langstrecken tauglich

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    etwas spät: der preis von 400€ ist wirklich okay, würde da nicht versuchen diese massiv vom preis zu drücken, gibt genug leute die auch noch mehr dafür ausgeben würden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futura Innenausstattung (Teilleder)

Die Seite wird geladen...

Futura Innenausstattung (Teilleder) - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  2. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  3. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  4. Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

InnenAusstattung focus mk3 Turnier: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...
  5. Suche Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift

Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift: Suche für meinen MK3 Kombi eine Rückenlehne in Teilleder Alcantara in Schwarz.