Puma (Bj. 97–00) ECT Futura Recaro Sitze

Diskutiere Futura Recaro Sitze im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Ich hab mir die Recaro Sitze vom Puma Futura besorgt bzw. die komplette Innenausstattung. Jetzt bin ich auf der Suche nach den...

1. #1 Mazeron, 15.01.2016
    Mazeron

Mazeron Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, BJ 97, 1.7l
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir die Recaro Sitze vom Puma Futura besorgt bzw. die komplette Innenausstattung.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den Adaptern um den Höhenunterschied auszugleichen.
    Leider hat kein einziger Ford Händler den ich angesprochen hab mir weiterhelfen können.

Gibt es sonst noch Alternativen?

Grüssle
    Matthias

2. #2 FocusZetec, 15.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kurz gegoogelt was du meinen könntest, dann wohl gleich das richtige gefunden ;)

die Ford Teilenummer ist 1021950 (25-30€)

3. #3 Mazeron, 15.01.2016
    Mazeron

Mazeron Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, BJ 97, 1.7l
    Danke für die Info..Teilenummer die hab ich...Aber da wo ich die Möglichkeit hatte zum bestellen kam gleiche Mail Sry nicht auf Lager keine Ahnung ob wir die wieder kriegen...Deshalb such ich Alternativen und wenn was selbstgebautes ist

Thema: Futura Recaro Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recar cleprs puma

Die Seite wird geladen...

Futura Recaro Sitze - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. St/Rs Sitze in den Mk2

St/Rs Sitze in den Mk2: Hallo Ford Fahrer fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2? Danke im Vorraus
  3. Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen

Sitzschienenverlängerung oder Sitz versetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen Tourneo Custom TItanium X. Kommen tu' ich a.) aus der T6 Ecke und b.) vom Bodensee...
  4. Ergonomische Sitze im ST-Line

Ergonomische Sitze im ST-Line: Moin Moin zusammen, bin mir momentan nicht sicher ob ich die Sitze in Leder-Stoff Polsterung (Fahrersitz elektrisch) oder doch besser die...
  5. ST Sitze in Cabriolet Mk 2

ST Sitze in Cabriolet Mk 2: Hallo zusammen, hat schon jemand die Recaro Sitze vom Focus ST in den Cabriolet eingebaut? Gruß Erhard
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden