Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Futura Schweller neu anpassen

Diskutiere Futura Schweller neu anpassen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo zusammen, ich hab nun nach ewiger suche nun endlich die futura seitenschweller vom mk1 bekommen, jetzt habe ich das problem das sie sich...

1. #1 odin1975, 22.06.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hallo zusammen,

ich hab nun nach ewiger suche nun endlich die futura seitenschweller vom mk1 bekommen, jetzt habe ich das problem das sie sich im laufe der jahre wohl ein wenig zusammengezogen haben und nicht mehr zu 100% passen (fehlen 5mm-1cm).

habe den tip bekommen das man die teile mit nem heissluftföhn neu anpassen könne.

nun die frage wie ich das am besten anstelle, nächsten monat hab ich schon den termin beim lacki und die zeit drängt.

wenn jemand erfahrung mit soetwas hat oder besser noch die geschichte selbst schon hinter sich hat dann würde ich mich über jeden tipp und jede anleitung freuen.

vielen dank im voraus

Thema:

Futura Schweller neu anpassen

Die Seite wird geladen...

Futura Schweller neu anpassen - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  4. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  5. Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D

Mein Pony brauch neue Hufeisen :-D: Hallo, Spaß beiseite. Bräuchte für mein Mustang GT ein paar neue Reifen. Wollte mich einfach mal bei euch informieren, welche Reifen ihr so auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden