1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Futura Stoßstangen vo/hi Fiesta GFJ

Diskutiere Futura Stoßstangen vo/hi Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich habe noch einen Satz Futura-Stoßstangen. Von der Farbe her sind diese Matt-Gelb, aber in einem sehr gutem Zusand. Es ist nichts...

1. #1 Käfer 67, 10.09.2012
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo Leute,

ich habe noch einen Satz Futura-Stoßstangen.

Von der Farbe her sind diese Matt-Gelb, aber in einem sehr gutem Zusand.
    Es ist nichts abgebrochen oder eingerissen.
    Nebelscheinwerfer gibt es auch dazu, hier ist aber bei einem der Scheinwerfer eine Befestigungslasche abgebrochen.Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Preis 50€ VB

Aufgrund der Größe leider Kein Versand, aber Abholung entweder in 99330 Crawinkel; 91322 Gräfenberg oder 90579 Langenzenn

Gruß Käfer 67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futura Stoßstangen vo/hi Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Futura Stoßstangen vo/hi Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...