Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FW Fiesta 1.6

Diskutiere FW Fiesta 1.6 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; --FW 1.6er Fiesta MK7-- Ich habe seit einigen zeit den weg in dieses forum zurückgefunden und wollte meinen fiesta auch mal vorstellen , in der...

1. #1 -Tassi-, 22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    -Tassi-

-Tassi- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
    --FW 1.6er Fiesta MK7--

Ich habe seit einigen zeit den weg in dieses forum zurückgefunden und wollte meinen fiesta auch mal vorstellen , in der nächsten zeit wird sich da noch einiges tun :)

ein paar eckdaten :

2010er Fiesta Mk7, 1.6 TI-VCT , 120 ps , der rest ergibt sich eigentlich aus den bildern.

momentan steht er auf seinen dunkelblauen/lilanen winterreifen :/

2. #2 st_jimmy, 25.01.2012
    st_jimmy

st_jimmy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Tassi,

Ein wirklich schöner Wagen. Bild No. 3 gefällt mir sehr gut :)

Eine unfallfreie Fahrt wünscht ich dir mit den kleinen Flitzer

Lg. st_jimmy

Thema:

FW Fiesta 1.6

Die Seite wird geladen...

FW Fiesta 1.6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  2. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  3. Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?

Fiesta 2018 BLIS nachrüsten?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fiesta (Bj 11/17). An sich hat er alle wichtigen Funktionen und Extras, die man halt so braucht. Er hat z.B....
  4. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  5. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden