1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FX Navi von Blaupunkt für Mondeo, Galaxy und S-Max …… NEU !

Diskutiere FX Navi von Blaupunkt für Mondeo, Galaxy und S-Max …… NEU ! im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Ford-Teilenummer: 8S7T 18K931 AD Blaupunkt-Nummer: 7 612 300 524 ...neuerdings Bosch: 7 620 900 242 Navi ist NEU,...

  1. #1 4choizz, 15.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2012
    4choizz

    4choizz Guest


    Ford-Teilenummer: 8S7T 18K931 AD


    Blaupunkt-Nummer: 7 612 300 524
    ...neuerdings Bosch: 7 620 900 242


    Navi ist NEU, wurde also nie verbaut !

    Angegebenes Produktions-Datum, des Gerätes: Ende Januar 2009

    Laut Bosch-Service passend für:
    Mondeo . . . . . . . . . . Produktionsanfang 2007-06
    S-Max . . . . . . . . . . . Produktionsanfang 2006-05
    Galaxy . . . . . . . . . . . Produktionsanfang 2006-05

    ---> Beim Focus treten wohl Probleme mit der Tastenbeleuchtung auf (PWM/CAN-Bus)
    ---> Bitte überprüfen ob Gerät für Wagen kompatibel ist !

    Allgemeines:
    - Deutsches Menü !
    - 5”-TFT-Display (440 x 200 Pixel)
    - Korridorfunktion mit Kreuzungszoom
    - SD-Kartenleser
    - CD-Laufwerk
    - MP3-Fähig
    - Externe Geräte anschließbar (AUX)
    - Diebstahlsicherung durch Code
    - Island-Design
    - Rote Ausleuchtung

    Lieferumfang:
    - Ford FX Navigationsgerät
    - Geräte-Code

    Meine Preisvorstellung: 320 Euro


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4choizz, 29.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Preis-Update!
     
  4. #3 thommy 68, 29.11.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    was ist den alles an Zubehör dabei ? Wie z.B. Navi Antenne, Navi Karten, usw.

    Grüße,

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  5. #4 4choizz, 01.12.2011
    4choizz

    4choizz Guest

    Hi.
    Also es geht eigentlich nur um's Gerät an sich.
    Najagut, der Geräte-Code ist halt noch dabei, bzw die Aufkleber dafür.

    Gegen 15,- Aufschlag leg ich auch noch gerne die GPS-Antenne oben drauf.

    Liebe Grüße
     
  6. #5 thommy 68, 04.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Was ist denn mit der Navi Software bzw. Kartenmaterial, was wohl auf der SD Karte sich befinden soll ?

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
  7. #6 4choizz, 06.12.2011
    4choizz

    4choizz Guest

    hi Thommy.
    Okay also ein paar Background-Infos:
    Mein alter Vater hatte das Gerät letztes Jahr für seinen Focus angeschafft. Ohne natürlich zu überprüfen ob es wirklich für den Focus geeignet ist. Ist es natürlich nicht^^

    Die Kartendaten haben wir dann direkt über ebay verkauft, solange es noch aktuell war. Das Gerät wollten wir jetzt so anbieten.

    Also ich kann natürlich anbieten mich darum zu kümmern, ne passende halbwegs aktuelle SD-Karte aufzutreiben, aber jene würde ich dann selber kaufen müssen, bzw. einfach den Link zum Shop weiterleiten.

    Besteht Interesse ?

    Achso: Laut Infokästchen fährst du auch nen Focus. Hast du kontrolliert ob die Seriennummer für dein Modell kompatibel ist ?
     
  8. SpeXs

    SpeXs Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    das mit der tastenbeleuchtung hab ich auch aber sonst funktioniert alles einwandfrei also zündung FB ....
     
  9. #8 4choizz, 18.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Preis-Update!
     
  10. Wotin

    Wotin Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S max, 2007, 2,0 TDCI
    kurios die Preisvorstellung

    beim einstellen des Angebotes 440,00, dann ein update auf 470,00
    und nun wieder 440,00
    Als nächstes geht der Preis wohl auf 500,00 :)
     
  11. #10 4choizz, 18.12.2011
    4choizz

    4choizz Guest

    Man beachte im ersten Beitrag:

    Wer will denn schon lange scrollen müssen =p
     
  12. #11 4choizz, 03.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    neues Preis-Update. Ihr seid aber auch eiskalt =p
     
  13. #12 4choizz, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Preis-Update.
     
  14. cris24

    cris24 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.07, 2,0l. TDCi
    Hi, ist das Navi noch da? Ist es eigtlich für einen mondeo?
     
  15. #14 4choizz, 12.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

  16. cris24

    cris24 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.07, 2,0l. TDCi
    Ist bei diesem Navi auch noch der 6-fach CD wechsler intigriert?
    Was würde bei dem Navi noch alles genau dabei sein, und wie ist ihr entgültiger Preis?
     
  17. #16 4choizz, 14.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Also integriert ist ein CD-Wechsler nicht. Soweit ich weiß handelt es sich hierbei ja grundsätzlich um ein externes Gerät, welches dann in Handschuhfach oder Kofferraum befestigt wird. Der Anschluss eines CD-Wechsler ist bei dem Gerät aber möglich und wird im Menü auch unterstützt/dargestellt.

    Ich Verkaufe nur das Gerät an sich mit zugehörigem PIN-Code.

    Die Verhandlungsbasis ist 360 Euro. Sie können mir aber gerne ein Gegenangebot per PN schicken. Bis jetzt waren noch keine Gegenangebot dabei die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen =p
     
  18. #17 4choizz, 27.01.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Das Gerät ist noch zu haben.
     
  19. #18 4choizz, 09.02.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Preis-Update
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 4choizz, 18.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2012
    4choizz

    4choizz Guest

    Verkauft !!
     
  22. #20 rainer2706, 06.08.2012
    rainer2706

    rainer2706 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte für das Gerät die Navidaten von 2012 !

    "Ford FX 2012 Europe"

    Habe €199 bezahlt. Das Original würde ich für -sagen wir mal- 150€ abgeben.
     
Thema:

FX Navi von Blaupunkt für Mondeo, Galaxy und S-Max …… NEU !

Die Seite wird geladen...

FX Navi von Blaupunkt für Mondeo, Galaxy und S-Max …… NEU ! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  5. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...