Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 FX Radio mit Navi - Störungen...

Diskutiere FX Radio mit Navi - Störungen... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein FX Radio im Mondeo Kombi BA7 verliert neuerdings des Öfteren die Farbeinstellung und springt dann auf Farbe pfui-beige zurück. Das...

  1. thhohl

    thhohl Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier "ALZ", EZ 7.2008, 2.0 TDCi Auto
    Hallo,
    mein FX Radio im Mondeo Kombi BA7 verliert neuerdings des Öfteren die Farbeinstellung und springt dann auf Farbe pfui-beige zurück. Das zurückstellen auf blau nervt a bisserl...
    Weiß jemand, woran das liegen kann? Vielleicht schwache Batterie?

    Des weiteren meckert das Radio neuerdings wegen der 2014er Navi SD Karte (Checkdisk notwendig-Ok-erfolgreich-checkdisk notwendig... in Endlosschleife). Hatte die Karte schon 1 Jahr im Einsatz.
    Hat jemand schon mal beim FFH eine defekte Navikarte kostenlos getauscht bekommen? Bosch und TomTom verweisen beide an den FFH.

    PS: Die alte 2010er SD-Karte läuft problemlos...

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    update aufs fx gespielt`?
     
  4. thhohl

    thhohl Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier "ALZ", EZ 7.2008, 2.0 TDCi Auto
    Nein, nichts gemacht. Vielleicht sollte ich... :gruebel:
    ich habe leider keine Updatesoftware. Kann man die irgendwo kostenfrei downloaden oder muss ich gleich neue Software kaufen?
     
Thema: FX Radio mit Navi - Störungen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ba7 autoradio fx ausbauen

Die Seite wird geladen...

FX Radio mit Navi - Störungen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...