Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 FX Radio mit Navi - Störungen...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von thhohl, 10.03.2016.

  1. thhohl

    thhohl Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier "ALZ", EZ 7.2008, 2.0 TDCi Auto
    Hallo,
    mein FX Radio im Mondeo Kombi BA7 verliert neuerdings des Öfteren die Farbeinstellung und springt dann auf Farbe pfui-beige zurück. Das zurückstellen auf blau nervt a bisserl...
    Weiß jemand, woran das liegen kann? Vielleicht schwache Batterie?

    Des weiteren meckert das Radio neuerdings wegen der 2014er Navi SD Karte (Checkdisk notwendig-Ok-erfolgreich-checkdisk notwendig... in Endlosschleife). Hatte die Karte schon 1 Jahr im Einsatz.
    Hat jemand schon mal beim FFH eine defekte Navikarte kostenlos getauscht bekommen? Bosch und TomTom verweisen beide an den FFH.

    PS: Die alte 2010er SD-Karte läuft problemlos...

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    update aufs fx gespielt`?
     
  4. thhohl

    thhohl Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier "ALZ", EZ 7.2008, 2.0 TDCi Auto
    Nein, nichts gemacht. Vielleicht sollte ich... :gruebel:
    ich habe leider keine Updatesoftware. Kann man die irgendwo kostenfrei downloaden oder muss ich gleich neue Software kaufen?
     
Thema:

FX Radio mit Navi - Störungen...

Die Seite wird geladen...

FX Radio mit Navi - Störungen... - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...