Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FYDD durch FYDB ersetzen ???

Diskutiere FYDD durch FYDB ersetzen ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Focus Bj. 10/2001 hat einen Lagerschaden und soll daher einen neuen Motor bekommen. Mein aktueller Motor ist ein FYDD, der...

1. #1 beirich, 08.08.2011
    beirich

beirich Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallo zusammen,

mein Focus Bj. 10/2001 hat einen Lagerschaden und soll daher einen neuen Motor bekommen. Mein aktueller Motor ist ein FYDD, der Autoverwerter hat mir einen FYDB angeboten. Er meint diese beiden Motoren sind problemlos austauschbar, stimmt das?

Gruß
    Andreas

2. #2 focuswrc, 08.08.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja passt.

FYD ist der motorcode..

BZW: D steht für den Focus

das zweite D müsste der 4 türer sein.
    B z.b. ist der 3 türer

Thema:

FYDD durch FYDB ersetzen ???

Die Seite wird geladen...

FYDD durch FYDB ersetzen ??? - Ähnliche Themen

1. Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht

Motor Schaden - Motor ersetzen oder doch nicht: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche Samstag mit meinem 2006er 2.3l auf der Autobahn gefahren, Irgendwann fing ein klackern an, das je nach...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Heckscheibe ersetzen

Heckscheibe ersetzen: Hallo, hat einer von euch schon mal seine Heckscheibe erneuern müssen? Danke für Hinweise, Rene
  3. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  4. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  5. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden