FZ Schein, komme mit etwas nicht klar

Diskutiere FZ Schein, komme mit etwas nicht klar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, hier ist ein Auszug meines Fahrzeugscheines.. ich komme unten bei den Eintragungen nicht klar... da steht was mit 8% Steigung usw dann...

  1. #1 Scorpio_Driver, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Moin moin, hier ist ein Auszug meines Fahrzeugscheines.. ich komme unten bei den Eintragungen nicht klar... da steht was mit 8% Steigung usw dann Fahrwerksfedern und dann was mit kmh Mindesthöhe 350mm.... ich weis nicht was das heisen soll...
    kann mir einer erklären was bei zu 22 da alles steht? ich verstehe dass nicht. danke mfg
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 01.05.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 Scorpio_Driver, 01.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    was heist das 350mm? das die kugel 35cm über dem asphalt mindestens sein muss?? und ehm dan wollt ich wissen was das andere alles heist.. und noch was, das is ne abnehmbare ahk? wo bekomm ich den den kugelkopf herr und wo ist der e satz? ich sehe da leider nichts =(
     
  5. #4 gentlegiant, 01.05.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Das ist alles auf Deinem KFZ-Schein erklärt, aber nun für Dich.
    zu Ziffer 18 bis 20 Länge 3791 mm, Höhe bis 1397 mm
    und zu G. das ist das Leergewicht von 843 kg.
    O.1 ist die Anhängelast bei Anhänger mit Bremse bei max. 8% Steigung 900 kg
    zu 20 stehen die Nummern der Fahrwerkstieferlegungsfedern vorn und hinten.
    Wenn Du eine AHK anbauen willst musst Du min. 250 mm vom Boden bis Mitte Kugelkopf haben. Das soll nicht heissen das bei Deinem Fiesta eine verbaut ist!!!
     
  6. #5 Scorpio_Driver, 01.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    und wie viel tiefer ist der fiesta?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mansen1987, 01.05.2010
    mansen1987

    mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    von werk aus dann normaler weise 30mm
     
  9. #7 Scorpio_Driver, 01.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    weis nun wiso die 350mm da stehn, hab ne abe gezogenn ist ein fintec fahrwerksfedern... tieferlergung 20-30mm

    die kupplung darf nicht tiefer als 350mm über dme boden hängen.. mfg
     
Thema:

FZ Schein, komme mit etwas nicht klar

Die Seite wird geladen...

FZ Schein, komme mit etwas nicht klar - Ähnliche Themen

  1. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren

    leichtes Motorruckeln und Abgasgeruch im Fz-Inneren: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit unserem Ford S-Max, 2.2TDCI, BJ.2006, Schaltgetriebe Der Wagen springt mitunter schlecht an... ruckelt...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -

    Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -: Hallo Ford Freunde könnt ihr mir vll helfen? Wie kriege ich diese zwei schwarzen Schläuche und das Metall Rohr da drüber aus dem krümmer heraus?...
  4. auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft

    auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft: Ford baut sein Vignale-Programm aus. In Genf stellen die Kölner weitere Modelle und einen neuen Service vor. Demnächst sollen S-Max, Kuga, Edge...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

    Ich komme nicht mehr weiter!!!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...