FZ-Schein Nr. ST 2008

Diskutiere FZ-Schein Nr. ST 2008 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo will grad Online eine Versicherung abschließen. Nun habe ich aber beim Focus ST 2008 die Auswahl zwischen 2 Fahrzeugnummern. 625 oder AAA....

1. #1 Ripperjack, 27.03.2008
    Ripperjack

Ripperjack Benutzer

hallo

will grad Online eine Versicherung abschließen. Nun habe ich aber beim Focus ST 2008 die Auswahl zwischen 2 Fahrzeugnummern. 625 oder AAA.
    Weiß jemand, was genau die richtige Nummer ist?
    Fahrzeug bekomme ich nächste Woche, er steht zwar schon beim Händler, aber Brief ist noch ned da ;))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-ST, 27.03.2008
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    AAA ist vom Focus 2 ST!

Thema:

FZ-Schein Nr. ST 2008

Die Seite wird geladen...

FZ-Schein Nr. ST 2008 - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???