G kat

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 18.03.2006.

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Tach ....mein Fiesta den ich mir gerad gekauft hab..hat einen Gkat E2 ...ist das normal ? Mein letztes Auto war von 1995 und hatte keinen E2 kat ?Aso ist ein Fiesta GFJ 1,3l Bj 92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Kann sein das der ein kaltlaufregler?? (heißt das ding so?) verbaut hat. Dadurch wird das Auto in der Abgasnorm hochgestuft, also von E1 auf E2
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    also normal hat der E1 oder ?Ich hab keinen Plan ob der irgendwas besonderes hat um erhlich zusein ..
     
  5. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also mein alter Fiesta GFJ Bj. 95 (1.1l) hatte E2 und mein neuer Fiesta GFJ Bj. 94 (1.4l) hat ebenfalls E2, beide ohne Kaltlaufregler.

    Interessant wäre zu wissen, ob ich den mit Kaltlaufregler (vgl. TwinTec) auf E3 bringen kann. ;-)

    Gruß
    Luke
     
  6. #5 BlackHazard, 19.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jup meiner (1,4l BJ95) ist auch E2 ,... was mein alter war weiss ich net mehr.
     
  7. Unhold

    Unhold Guest

    dann iset wohl normal ...naja hat ja nur vorteile !Dachte immer die dinger haben en stinknormalen einfachen Kat
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Redet ihr eigentlich tatsächlich von E2? E2 ist nämlich Euro1 und nicht Euro2, wie viele glauben.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    so sieht es aus denn E2=euro1

    nur wenn euronorm 2 drinsteht ist es auch ein Euro 2
     
  11. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist dann mit E1, oder gibt es die Schafstoffklasse überhaupt nicht?

    Gruß
    Luke
     
Thema:

G kat

Die Seite wird geladen...

G kat - Ähnliche Themen

  1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

    Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

    Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...