G kat

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 18.03.2006.

1. Unhold

Unhold Guest

Tach ....mein Fiesta den ich mir gerad gekauft hab..hat einen Gkat E2 ...ist das normal ? Mein letztes Auto war von 1995 und hatte keinen E2 kat ?Aso ist ein Fiesta GFJ 1,3l Bj 92

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Kann sein das der ein kaltlaufregler?? (heißt das ding so?) verbaut hat. Dadurch wird das Auto in der Abgasnorm hochgestuft, also von E1 auf E2

4. Unhold

Unhold Guest

also normal hat der E1 oder ?Ich hab keinen Plan ob der irgendwas besonderes hat um erhlich zusein ..

5. luke

luke Benutzer

Also mein alter Fiesta GFJ Bj. 95 (1.1l) hatte E2 und mein neuer Fiesta GFJ Bj. 94 (1.4l) hat ebenfalls E2, beide ohne Kaltlaufregler.

Interessant wäre zu wissen, ob ich den mit Kaltlaufregler (vgl. TwinTec) auf E3 bringen kann. ;-)

Gruß
    Luke

6. #5 BlackHazard, 19.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Jup meiner (1,4l BJ95) ist auch E2 ,... was mein alter war weiss ich net mehr.

7. Unhold

Unhold Guest

dann iset wohl normal ...naja hat ja nur vorteile !Dachte immer die dinger haben en stinknormalen einfachen Kat

8. MircoJ

MircoJ .

Redet ihr eigentlich tatsächlich von E2? E2 ist nämlich Euro1 und nicht Euro2, wie viele glauben.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    so sieht es aus denn E2=euro1

nur wenn euronorm 2 drinsteht ist es auch ein Euro 2

11. luke

luke Benutzer

Und was ist dann mit E1, oder gibt es die Schafstoffklasse überhaupt nicht?

Gruß
    Luke

Thema:

G kat

Die Seite wird geladen...

G kat - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...