G-kat

Diskutiere G-kat im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat hier jemand info über den einbau von einem g-kat in einen 1,8l diesel

1. #1 Stephan72, 28.09.2006
    Stephan72

Stephan72 Guest

hat hier jemand info über den einbau von einem g-kat in einen 1,8l diesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

G-Kat? Ganz einfach, schmeiß den Dieselmotor raus und bau einen Benzinmotor mit passendem Steuergerät, Kabelstrang und Auspuffanlage ein. :wink:

Oder hast du entweder den Oxydationkatalysator bzw. den Rußpartikelfilter gemeint?

4. #3 Granford, 28.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Du sprichts mir aus der Seele :D :D :D :D

5. #4 Stephan72, 29.09.2006
    Stephan72

Stephan72 Guest

:? dann hab ich aber das problem keinen Disel mehr zuhaben, außerdem gibt es z.B.: für den 2,0 l diesel einen Kat bei Ebay. Mein ziel ist es Steuern zusparen und das bei einem Verbrauch vo 5-6 liter Diesel, schließlich fahre ich auch ca. 40.000 km im Jahr.

6. #5 Granford, 29.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Ja einen Kathalysator gibt es (s. petomka) aber keinen geregelten Kat.

Thema:

G-kat

Die Seite wird geladen...

G-kat - Ähnliche Themen

1. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...