Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI

Diskutiere Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen...

  1. #1 bluekacorinna, 06.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen DI mit 89000 km. jetzt stellt sich die Frage was besser ist bzw. ob der DI einer eruo 2 entspricht oder einer Euro3 wie der TDCI.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    DI ist ein Diesel mit Verteilereinspritzpumpe
    TDCI ist Commonrailtechnik
    Legst du nicht so Wert auf Leistung und sind die Steuern dir egal, nimm den DI.
     
Thema: Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied di tdci

Die Seite wird geladen...

Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...