Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI

Diskutiere Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen...

  1. #1 bluekacorinna, 06.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen DI mit 89000 km. jetzt stellt sich die Frage was besser ist bzw. ob der DI einer eruo 2 entspricht oder einer Euro3 wie der TDCI.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    DI ist ein Diesel mit Verteilereinspritzpumpe
    TDCI ist Commonrailtechnik
    Legst du nicht so Wert auf Leistung und sind die Steuern dir egal, nimm den DI.
     
Thema: Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied di tdci

Die Seite wird geladen...

Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  2. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

    Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?