Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI

Diskutiere Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen...

1. #1 bluekacorinna, 06.04.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich weiß nicht was der unterschied ist bzw, was der bessere sein könnte. Haben jeweils einen zur auswahl. den TDCI Bj.03 mit 120 000 km und einen DI mit 89000 km. jetzt stellt sich die Frage was besser ist bzw. ob der DI einer eruo 2 entspricht oder einer Euro3 wie der TDCI.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    DI ist ein Diesel mit Verteilereinspritzpumpe
    TDCI ist Commonrailtechnik
    Legst du nicht so Wert auf Leistung und sind die Steuern dir egal, nimm den DI.

Thema:

Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI

Die Seite wird geladen...

Gaaanz wichtig Unterschied zwischen DI und TDCI - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...