Gaanz viele Fragen zum Ranger

Diskutiere Gaanz viele Fragen zum Ranger im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn...

1. Micox

Micox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 1996 2,3l
    Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn gerne etwas aufhübschen, so mit anderen Felgen, Chromstoßstangen und vor allem eine Abdeckung für den Laderaum. Ich hab zwar viele Amishops gefunden wo ich so etwas kaufen kann, aber ich weiss nicht genau was ich brauche...
    Wenn ich die VIN in die allseits beliebte Suchmaschine eingebe kommen folgende Sachen:
    VIN:
    1FTCR10A2STA61515
    Production date: 1995
    Company: Ford
    Name: Ranger
    Car type: REGULAR CAB PICKUP 2-DR
    Engine device: 2.3L L4 SOHC 8V
    Country maker: UNITED STATES
    Package: XL Reg. Cab Short Bed 2WD
    Serial no: A61515
    Car gear-box: 4-Speed Automatic | 5-Speed Manual
    Drive: RWD
    Gasoline storage tank (gallon): 17.00
    Fuel input (Fuel input in city (miles/gallon), miles/gallon): 21 - 23
    Fuel input (Fuel input on highway (miles/gallon), miles/gallon): 25 - 28

So weit, so gut... Wenn ich in den Shops nach einer Laderaumabdeckung suche weiss ich aber noch immer nicht ob 7 oder 8 feet... und welche Felgen ich brauche sagt mir das auch nicht wirklich....
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 12.08.2016
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Du hast die kurze Ladefläche (Short Bed) und 7 feet sind ca. 210 cm (8 feet dagegen ca. 240 cm). Jetzt must du es nur ausmessen und die richtige bestellen.

Vobei schon 7 feet ziemlich viel ist. Die Ladeflächen bei solchen Höbel sind meistens kürzer (ist ja kein F 150!).

4. Micox

Micox Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 1996 2,3l
    Das hilft mir, vielen Dank

5. #4 Ncegelm1, 24.01.2017
    Ncegelm1

Ncegelm1 Neuling

Fahrzeug:
    1993 Ford Ranger 4.0 Liter V6
    Hey. Rockauto.com. Da sich/ bestelle ich immer. Die haben fast alles für unsere Ranger. Habe einen 1993 xls mit der 4 Liter Maschine. Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaanz viele Fragen zum Ranger

Die Seite wird geladen...

Gaanz viele Fragen zum Ranger - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...