Gab es das wirklich? DER SPUCKI SIERRA

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DABLITZ, 17.09.2010.

  1. #1 DABLITZ, 17.09.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Der merkwürdige SIERRA! (EINE WAHRE GESCHICHTE!!!!)

    Ein bekannter von mir hatte nen Sierra 2.0 120 ps bj. 1992 mit 4wd rs teil optik. War auch ziemlich tief gewesen das teil!
    Er wurde durch einen anderen sierra fahrer(hatte nen cosworth) darauf aufmerksam gemacht, dass seiner sehr selten ist und 3 davon gebaut wurden. Lt. aussage dieses herren 1 in weiß, 1 in blau und 1 in silber.

    Der in silber soll damals beim verladen von der bühne gefallen sein und ziemlich stark beschädigt worden sein so das der motor ein defekt erlitt und die frontschürze ging kaputt.

    Darauf entschieden sich angeblich die Ford leute dieses KFZ in den verkauf zubringen aber mit reiner serienoptik und anderem motor. Das was dran blieb war der spoiler und der remus sportauspuff. Wie gesagt bj 1992 EZ aber erst 1995!
    Mein bekannter wurde misstrauisch und fragte bei den ford werken nach ob dies stimme. Er gab die Fahrgestellnummer durch. Ford sagte, das dieses fahrzeug nie gebaut wurde!

    Das merkwürdige war auch, das es das silber als farbcode bei ford nicht gab.

    Das nächste ding war ein kolbenfresser am Kfz. Ab zu FORD. Die mußten das ding aus den USA bestellen weil angeblich der 2.0 eu nicht mit dem 4wd passen würde. Die FORD leute sagten, dass sie so einen SIERRA noch nie gesehen haben. Mein bekannter fing an ihn zu hegen und zuflegen bis zum großen knall. KAPUTT das Teil.
    Ende vom Lied für 300 euro nach afrika verkauft.

    IST DIESE GESCHICHTE EVTL. EIN FALL FÜR X AKTEN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ladedruck, 17.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
    Ladedruck

    Ladedruck Guest

  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Und was hat das mit spucken zu tun?
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 Andre1982, 17.09.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wahrscheinlich nicht viel, da der Fredstarter wohl spuken meint.
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    :verdutzt: Oh Entschuldigung... Da hat mir jetzt die Fantasie gefehlt, oder stand auf m Schlauch... Danke
     
  7. #6 Andre1982, 17.09.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest


    Runter von meinem Schlauch! :rasend:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    :verdutzt: He!! Was hat das jetzt mit deinem Schlauch zu tun??? :lol:

    Aber mal btt: Klingt irgendwie schon komisch, aber da bei meinem Mondi auch nie die Teile passen die passen sollten, würde mich bei Ford aus den Neunzigern nichts mehr überraschen...
     
  10. #8 Andre1982, 17.09.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ford eben.
     
Thema:

Gab es das wirklich? DER SPUCKI SIERRA

Die Seite wird geladen...

Gab es das wirklich? DER SPUCKI SIERRA - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...