gab es einen MKII ST Kombi???

Diskutiere gab es einen MKII ST Kombi??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; da ich vorhabe, meinen Kombi optisch aufzubessern habe ich vor, mir den Original-Kühlergrill eines ST MKII, die Felgen (hab ich ja schon) und dann...

  1. #1 timeless, 16.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    da ich vorhabe, meinen Kombi optisch aufzubessern habe ich vor, mir den Original-Kühlergrill eines ST MKII, die Felgen (hab ich ja schon) und dann den schriftzug hinten drauf zu machen.
    gab es denn überhaupt einen MKII Kombi? wenn ja, hatte der einen geänderten Front- Heckstoßfänger, Doppelrohrauspuffanlage etc? hab schon gegoogelt aber nur st-modelle gefunden die als limousine gefahren wurden.

    Da gleich die nächste frage: bei mir in der stadt fährt ein mkIII Kombi TDCI und schriftzug ST 220 rum. knattert ganz schön und hat auch keine doppelrohranlage hinten drunter oder sonst was. ist der sooo unauffällig? wenn ich mir da so die bilder von usern mit nem st anschaue komm ich ins zweifeln ob das von dem typen nur Fake ist?


    lg timeless
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es ein TDCI ist kann es ja kein ST220 sein, wenn er beide Bezeichnungen hinten drauf hat tippe ich mal auf Fake aber man kann es ja nie wissen.
     
  3. #3 timeless, 16.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    also er klang wie ein diesel. also war es ein fake. naja, auch egal. gab es einen mkII ST-Kombi???
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Fällt mir jetzt erst auf, der MK2 hieß doch ST200 oder nicht? St220 ist doch der MK3.

    Hier mal Bilder von einem ST200 Turnier, ist allerdings eine tschechische Seite und irgendwie bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es von einem MK2 St überhaupt (offiziell)einen Turnier gab. :oops:
     
  5. #5 timeless, 16.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    jep, danke.

    hab grad mal bei mobile.de geschuat und da auch welche gefunden. tja, aus der traum vom optik-paket. ich find die front und das heck nich. und selbst wenn wird das viiiel zu preisintensiv. naja, was solls *schnief*
     
  6. #6 mondeodriver1981, 02.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    st tunier

    natürlich gibts es vom mk2 einen tunier als st200

    selbst einer im club dabei

    ich wenn dieses auto seh krieg ich sofort nen orgasmus,geiler als wie mit jeder frau*g*

    aber scherz beiseite,,ich persönlich hab eine st200 frontstoßstange dran und hab diese für 400€ bei ebay ersteigert(wollt ich unbedingt haben das teil)

    wenn man bedenkt das diese gebraucht ist ein stolzer preis,aber es lohnt sich.

    tuningteile für den mk2 sind sowieso schon schwer zu beschaffen,erst recht st200 teile

    viel glück bei der suche

    mfg
     
Thema:

gab es einen MKII ST Kombi???

Die Seite wird geladen...

gab es einen MKII ST Kombi??? - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  3. Biete Ford Focus Kombi

    Ford Focus Kombi: Ford Focus Kombi Bj.1998 74 KW Dezember 2017 TÜV Schadstoffarm D4 Verkaufe den Focus auf Grund eine Sterbefalls gehörte meinem Schwiegervater Ich...
  4. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

    Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...